Posts by Sabine9

    ok, also die hab ich vorher schon gelöscht ghabt und hab trotzdem dein PRogramm drübergspielt! jetzt ladet der mir hunderte Mails (alte mails ab 2003) in alle unterordner und schreibt "Zusammenfassungsdatei erstellen" ich hab ihn schon deinstalliert und noch mal installiert und es kommt das gleiche daher! *heul*
    danke f deine Hilfe!

    Hei Toolman,


    hab dein Bereinigungsprogramm angewendet ... jetzt ladet der TB mir jede Menge (über 1000!!!!!!!!!!!!!!) Mails in meine Unterordner! Hat das Sinn!
    Wär dir für Hilfe sehr dankbar!
    VLG

    also ich hab zwei Konten (=zwei Mail Adressen ;)) Zuerst kommt die erste Mailadresse mit eigenen Posteingang und dann kommt der Local Folder mit einem zweiten Posteingang, welche wie gesagt diese Mails reinladet. Ich verteile meine Mails selber, sie kommen alle zuerst in den Posteingang und ich verteile sie dann in die Unterordner! DANKE!

    Hei! Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Es ist nur so, der Ordner existiert nicht mehr, die Mails kommen jetzt alle in den Posteingang. Und nach einer halben Stunde kann man dort nichts mehr machen sondern muss neu laden. danach fängt er wieder an diese 40 Mails zu suchen. *heul*

    Hey,


    ich hab flogendes Problem, vielleicht könnt mir ja wer weiterhelfen :D
    ich hab vor einigen Monaten einen Unterordner im Posteingang umbenannt und dann alle Mails von dort gelöscht. Seit diesem Zeitpunkt ladet mir der Thunderbird bei jedem Einstieg diese "gelöschten" Mails in den Posteingang. DAs kann dann sehr lange dauern und es komt vor, dass diese, es sind genau 40 Mails, dann öfters hochgeladen werden, bis dann so rund 300 mails im Eingang sind :roll:
    HILFÄÄÄ!
    Wär echt nett wenn irgendwer weiterwüßte!
    Danke schööön!
    Sabine