Posts by Birstein

    Quote from "wm44"


    Die einfachste Methode besteht darin die installierten Erweiterungen der Reihe nach zu deaktivieren (Rechtsklick im Erweiterungsmanager) bis der Übeltäter ausgemacht ist.


    EDIT: zu spät und außerdem hat Birstein seinen Beitrag geändert :?


    Gruß
    Werner


    Sorry! Ich war mir absolut sicher das kein Thema installiert ist. :oops:
    Habe aber nachdem ich die erste Fassung gepostet hatte zur Sicherheit nochmal reingeschaut und dann das Outlook Theme gefunden und gleich gecancelt. :shock:


    So hab mal diesen Tip als ersten Tip getestet, da einfacher. TB funktioniert!


    Das "Outlook" Theme war das Übeltäter!



    Vielen Dank für die Tips!

    Ich möchte einen neuen Filter anlegen. Die zum Filter passenden Nachrichten sollen in einen Ordner verschoben werden.
    Das funktioniert so lange bis ich den Button zum auswählen des Zieles anklicke. Das Fenster zum selektieren des Ziels ist nur wenige mm breit und ich kann es nicht vergrössern. :?