1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HolgerZ

Beiträge von HolgerZ

  • Keine E-Mail-Übernahme in das Feld "An" aus Adress

    • HolgerZ
    • 12. März 2007 um 20:49

    Hallo allblue,

    es geht wieder.
    Ich habe nichts verändert. Als ich heute den PC wieder gestartet hatte, gings plötzlich wieder.

    Aber danke für deine Bemühungen.

    Gruß
    Holger

  • Keine E-Mail-Übernahme in das Feld "An" aus Adress

    • HolgerZ
    • 11. März 2007 um 21:32

    Hallo allblue,

    ich hab jetzt mal die Erweiterung "Contact Add BBC button" deinstalliert.

    Aber leider ändert das an der Tatsache auch nichts.

    In der Contact Sidebar ist der Button BCC aber nicht enthalten. Die Möglichkeit die E-Mail in das BCC Feld zu schreiben ist da nur über das Kontextmenü möglich.

    Nunja, das Problem besteht ja immer noch. Viellicht hat nochmal jemand eine weitere Lösung.

    Gruß
    Holger

  • Keine E-Mail-Übernahme in das Feld "An" aus Adress

    • HolgerZ
    • 11. März 2007 um 20:26

    Hallo zusammen,

    Wenn ich eine neue E-Mail schreiben will an einen meiner Kontakte in meinem Adressbuch und ich den Kontakt markiere und auf den Button "An" klicke, dann wird die E-Mail-Adresse nicht in das Feld "An" eingetragen.

    Könnte es sein, dass sich evtl. diverse Erweiterungen miteinander nicht vertragen?
    Oder ist das ein Bug oder hab ich wo was falsch eingestellt?

    Ich verwende TB 1.5.0.10

    und folgende Erweiterungen:
    Talkback
    AdressContext
    Lightning
    Enigmail
    Signature
    MagicSLR
    Display Mail User Agent Extension
    ContactSidebar
    Quicktext
    Contact Add BBC button

    Grüße
    Holger

  • Automatisches Sync mit BirdieSync nur von PPC auf Desktop?

    • HolgerZ
    • 8. März 2007 um 23:33

    Hallo,

    Die Synchronisierung über BirdieSync funktioniert für die Einstellung "fortlaufend" in ActiveSync einwandfrei. Änderungen im PocketPC werden umgehend synchronisiert und diese sehe ich auch gleich im Thunderbird Adressbuch. Nur wenn ich in Thunderbird eine Änderung mache, dann funktioniert die Synchronisierung nicht. Auch nicht, wenn ich das manuell anstoße.

    Ich habe bei der Syncangabe eingestellt, dass die Daten vom Desktop mit den Daten vom PocketPC kombiniert werden sollen.

    Warum geht das nicht? Habe ich eventuell eine falsche Einstellung getätigt oder übersehen?

    Grüße
    Holger

  • Junk Odner zeigt 11 Mails an. Im Ordner sehe ich aber nichts

    • HolgerZ
    • 8. März 2007 um 14:08

    Super, danke für die prima Hilfe.

    Als ich den Rechner eh neu booten musste und ich TB neu gestartet hatte, war zunächst dasselbe Problem, aber als ich zuerst im Papierkorb war und anschließend in den Junk gewechselt bin, wurden mir die 11 Junk-Mails plötzlich angezeigt.

    Komisch, naja, hauptsache das Problem hat sich erledigt. Aber ich denke deine Lösung wird bei bedarf dem einen oder anderen auch helfen.

    Danke

  • Junk Odner zeigt 11 Mails an. Im Ordner sehe ich aber nichts

    • HolgerZ
    • 8. März 2007 um 00:16

    Hallo zusammen,

    bin seit 3 Tagen auf Thunderbird 1.5.0.10 umgestiegen.

    Eigentlich komme ich ganz gut klar damit.

    Aber heute zeigt mir der Junk-Ordner plötzlich 11 vorhandene Mails an. Wenn ich aber dann in den Ordner gehe, ist keine Mail vorhanden.
    Wechsle ich dann kurz in einen anderen ordner und dann wieder in den Junk-Ordner, dann wird mir eine leere Mail angezeigt. Die lösche ich dann und es wird 10 Mails angezeigt.
    Nach erneutem Wechsel wird dann wieder 11 angezeigt, aber nichts ist im Ordner.
    Was kann das für ein Phänomen sein?

    Grüße
    Holger

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English