1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kanchelli

Beiträge von kanchelli

  • leider - noch immer probleme nach update

    • kanchelli
    • 10. März 2007 um 18:14

    hallo rum,

    aha, verstehe. das scheint neu zu sein bei gmx?! bisher ging es immer über port 110.

    nochmal vielen dank,

    m

  • leider - noch immer probleme nach update

    • kanchelli
    • 10. März 2007 um 17:57

    hi rum,

    genial! es funktioniert. hast du lust/zeit, kurz zu erklären warum?

    vielen herzlichen dank für die hilfe.

    m

  • leider - noch immer probleme nach update

    • kanchelli
    • 10. März 2007 um 16:04

    hallo werner, vielen dank für die antwort.
    du hast recht, ich korrigiere: über telnet funktioniert der verbindungsaufbau mit: "telnet pop.gmx.net 110"; dagegen tut es "telnet mail.gmx.net 25" nicht.

    any thoughts?

    gruß
    m

  • leider - noch immer probleme nach update

    • kanchelli
    • 10. März 2007 um 14:11

    hallo in die runde,

    offenbar hatten andere ähnliche probleme wie ich - leider bleibt bei mir eine wunderheilung bisher aus. nach dem update auf 1.5.0.10 ist der computer abgestürzt, seitdem kann ich mails empfangen, aber nicht senden. die konteneinstellungen stimmen (pop.gmx.net, port 110; mail.gmx.net, port 25). das senden funktioniert weder mit benutzernamen noch mit kundennummer. habe die firewall (kerio personal firwall) tb neu erkennen lassen, kein erfolg. habe tb deinstalliert und neu installiert, kein erfolg. habe firewall deinstalliert, kein erfolg. andere firewall installiert, kein erfolg. systemwiederherstellung mit punkt vor der ersten installation von .10, kein erfolg. telnet bringt keine verbindung zu gmx zustande. auch kein erfolg nach router reset.

    bin am ende meines lateins - kann jemand helfen?

    gruß,
    m

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™