Posts by gochx

    Genial, vielen Dank. Hab einfach den namen von "Signons.txt" im profil geändert und schon erscheint das eingabefeld wieder.


    War übrigens nicht das masterpasswort sondern das ganz normale für den mailserver, das ich aber nie abspeichere sondern immer extra eingebe.


    Hätte aber nicht gedacht, dass das so einfach ist. Vielen vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich hab ein echt seltsames Problem. Hab win xp und momentan die neueste Thunderbirdversion installiert bzw. immer wieder die automatischen Updates gemacht. Bis gestern hat das auch immer funktioniert.


    Jetzt passiert folgendes: Das Passwort Eingabefenster welches beim starten von thunderbird erscheint kommt nach wie vor. doch fehlt das feld für die passwort eingabe. ich kann es auch nicht blind eingeben (also ohne etwas zu sehen). Es fehlt einfach das komplette Eingabefeld!!! :(


    Was tun? Neustart und ähnliches funktioniert auf jeden Fall nicht.


    Gruß
    gochx