Posts by CoD

    Hi,


    ich wollte mir einen Verteiler einrichten, ähnlich einem Newsletter. Nun mag ich nicht, dass die Empfänger der Mail, die Adressen der anderen Empfänger sehen können. Geht das in TB, oder muss ich mir dafür eine Online-Solution suchen?


    VG - CoD

    Hi,


    ok, also ich muß mich bei GMX nur 1x anmelden und sehe dann alle Nachrichten, aller Adressen. Also wohl doch Aliasse. Mist.


    Gibt es da auch ne Möglichkeit für mich, das zu sortieren, oder kann ich das komplett knicken?


    Vielen Dank für die Mühen und die Geduld mit mir. :P


    VG

    oha - sorry für die Verwirrung.


    also web.xx und gmx.xx bekomme ich schon getrennt in TB hin. Da gibt es keine konflikte.


    aber die beiden accounts von gmx vermengen sich halt im TB, da diese beiden vom selben server abgeholt werden. und da soll halt die mail die an A gerichtet ist ins Körbchen A und bei B das gleiche.


    ich hoffe, das ist jetzt verständlicher. *hoff* ;-)


    nochmals sorry für die verwirrung. war keine absicht.


    VG

    Hi


    also, ich habe folgende Adressen:


    - ....@gmx.de
    - ....@gmx.net
    - ....@web.de


    Abgefragt werde ich nur 2x. 1x wg. GMX und ein zweites Mal für WEB.de. Die beiden Adressen bei GMX sind jeweils eigenständig und keine ALIAS-Adressen, laufen aber beide über den gleichen Mailserver auf.


    Verflixt, warum muss das nur so kompliziert sein?


    VG

    Hi,


    ja, für jedes meiner Konten habe ich einen eigenen Posteingang und mag das gern so auch beibehalten. Ich kenne das noch aus Outlook, da konnte man ganz einfach Filterregeln anwendn ala "Mail an ...... in Konto ..... verschieben" und alles war chic. Hm.....


    Ich check das nachher mal daheim, ob ich da "global" stehen hab und meld mich dann wieder.


    VG

    Hi


    ich nutze 3 Konten beim gleichen Anbieter, die alle den gleichen Ein- und Ausgangsserver nutzen. Die Verwaltung der Konten hab ich soweit im Griff, soll heißen, ich haben jedem Konto den entsprechenden Absender zugeordnet, ohne dabei manuell eingraifen zu müssen.
    Wo kann ich aber einrichten, dass die Mail, die an A gerichtet ist, auch in Konto A auftaucht und die an Empfänger B in Konto B? Bisher wird da immer bunt gemischt, was eine vernünftige Verwaltung arg erschwert.


    Kann da jemand helfen?


    Canke
    CoD

    Hallo & guten Tag,


    wenn ich Mails versende, so erscheint beim Adressaten, der Name, den ich im Adressbuch vergeben habe, als auch die e-Mail-Adresse. Ich möchte allerdings gern die Wahl habe, ob ich auch den Namen mitsende, zumal auch nicht jeder wissen muß, wie ich jmd. in meinem Adressbuch führe.


    Ich hoffe es ist deutlich geworden, was ich denn möchte, falls nicht, dann fragt doch bitte grad nochmal nach.


    Ich hab vorher viel hier gesucht, aber bin gerade in diesem Thema nicht fündig geworden. Aber vergeudete Zeit war das nicht - hab beim Stöbern schon den einen, oder anderen Tipp gefunden und umgesetzt.


    Vielen Dank
    CoD