Beiträge von Josef

    Rum, vielen Dank für die Info, hilft mir aber leider nicht! Die Zeile "ausführen" kommt nicht nach Start und der Win-Ex will im Internet suchen!!! Ich hab tatsächlich den Win-Ex gestartet und NICHT den Int-Ex!!!


    Ich glaub ich brauch eine aufblasbare Kalaschnikov für diesen Rechner :-(


    Übrigens, bin kein Frankfurter, nur zugezogen. Deshalb brauch ich wohl eine Anleitung mit Bildchens, :-), so richtig für Windoofis ebent!


    Hab den Rechner mal großzügig mit Sweepi "gereinigt", seither ist nix mehr wie es früher war! Nur kann ich meine emails nicht flöten gehen lassen. Also irgendwie muß ich das hinbekommen.


    Für ausführlichere Angaben herzlichen Dank.


    Josef

    Hatte vor ca 1,5 Jahren TB in en installiert, möchte nun zu TB de wechseln. Kann aber in TB en nirgendwo die Datei %AppData% finden, in der - laut TB-Hilfe für update alle emails ... und anderes - gespeichert sind.


    Was muß ich wie tun damit ich meine emails im TB-de behalten kann? Für jeden Hinweis schon mal recht herzlichen Dank.


    Viele Grüße
    Josef