Posts by Dave_

    Erst einmal Danke für die schnellen Antworten! (Super Forum!)


    Ich habe mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt :oops:


    Aber dank "rum" und "Arran" wurde mir dennoch geholfen.


    Nochmals Danke und weiter so...


    David :D

    Hallo,


    ist eigentlich möglich von vorn herein zu bestimmen, dass man Adressen welche man aus dem Adressbuch übernimmt. als "BCC" (nicht als "An") zu deklarieren? (Es ist ziemlich nervig, wenn man viele Adressaten hat, diese dann per Hand umzustellen.)


    Schon einmal vielen Dank im voraus...


    Gruß David...

    Vielen Dank für deinen Hinweis, mit der prefs.js Datei, habe diese gelöscht, da ich den Eintrag nicht spezifizieren konnte, musste nur EMAil Account neu eingeben und alles lief wieder.


    Nochmals Danke David ;)

    Hallo !


    Hab wie jeder hier ein kleines Problem mit dem Update von Thunderbird.
    Habe auf den Quick Locale Switcher upgedatet, lief auch einwandfrei.
    Dann habe ich die Sprachen "Ausgehakt", welche ich nicht benutze und schaltete dann auf Deutsch als Standard, ab dem Zeitpunkt kann ich Thunderbird nur im abgesicherten Modus (ohne Extentions) starten, da ich sonst:
    <label id...> <menuitem id..> <key id..> etc.
    Fehlermeldungen als einziges angezeigt bekomme.
    Habe die Erweiterungen schon deinstalliert, bekomme aber nach wie vor diese Fehlermeldungen.
    Bitte um schnellstmögliche Hilfe


    Danke im vorraus...
    Gruß Dave_ :?