So, jetzt läuft alles wieder und auch meine Gehirnwindungen sind wieder frei! Dank an Werner für die Hinweise. Geht eben nichts übern gutes Forum!
der Agent
So, jetzt läuft alles wieder und auch meine Gehirnwindungen sind wieder frei! Dank an Werner für die Hinweise. Geht eben nichts übern gutes Forum!
der Agent
...anscheinend stehe ich etwas auf der Leitung! Die Wiki-Informationen brachten mich nicht weiter. Es ist ja nicht so, dass der IE startet statt Firefox - es startet gar nichts. Trotz diverser Updates und Neuinstallationen von Thunderbird und Firefox hatte ich diesen Fehler nie. Insofern freue ich mich weiterhin über entspannte, nicht belehrende Hinweise. In Forensuchen erfolgreich zu sein, ist übrigens auch eine Frage des richtigen Schlagwortes - sonst landet man wie in jeder Onlinehilfe sonstwo!
Sorry! In der Forensuche war ich, hab aber wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Danke schon mal für den Hinweis. Schau mir das gleich mal an.
der Agent
Hilfe, liebe Spezialisten! Mein Thunderbird baut keine Internetverbindung auf, d. h. die Links in den Mails funktionieren nicht. Ich dachte zunächst, das läge am Final der 1.5-Version. Früher hat nämlich immer alles funktioniert und ich bin schon lange echter Thunderbird- und Firefox-Fan. Ich habe also die 2.0-Beta installiert, in der Hoffnung, dass es dann wieder funzt. Klappt aber nicht und das ist WIRKLICH SEHR STÖREND!!!! Kann man auf diese Funktion irgendwo im Thunderbird zugreifen (oder im Firefox)?? Jede weiterführende Information belohne ich mit 100 Punkten auf meiner unendlichen Dankbarkeits-Skala!
der Agent