Zitat
zumindest bei den Mails mit falschen Angaben im X-Account-Key könntest du doch im Editor mit Suchen&Ersetzen arbeiten.
Ja... nur brauche ich blödsinnigerweise noch ein zweites Kriterium (email-Adresse), da auch richtige Account-Infos dabei sind... Vielleicht vorher sortieren und in ein Unterverzeichnis stecken, dann hab ich dort nur betroffene Mails... dann müßte es gehen...
Muß mir überlegen, ob ich das schon mal vorfiltern kann. Mit der Suchfunktion geht das. Dummerweise sind die Mails aber in verschiedenen Ordnern...
Da aber nur Mails vor einem bestimmten Datum betroffen sind, könnte ich das hinkriegen...
(Ich hab jetzt mal laut gedacht)
ZitatBei den Mails ganz ohne Angaben versehe alle Mails in TB mit einem Schlagwort, dann kannst du im Editor nach dem Suchen und manuelle den Key einsetzen.
Das muß ich mir mal überlegen... müßte gehen, wenn es nicht zu viele werden.
Was ich mir vorstelle ist ein Tool ähnlich wie "Header Tools Extension 0.66", wo man dann sozusagen in einer Maske durch die Mails durchgehen kann u. bei Bedarf Einträge macht oder diese ändert.
Aber ich fürchte, ein Tool, mit dem das elegant geht, gibt's wohl nicht...
Übrigens, gibt's irgendwo eine vernünftige Anleitung zu "Header Tools Extension 0.66"...?
Mit einigen Funktionen komm ich nicht so richtig zurecht...
Wolfgang