...ich hab nur eine Absichtserklärung abgegeben. Hab mir das jetzt angesehen. Mein TB ist portabel. Hab mal versucht die Version 91 zu installieren und das Profil zu übertragen. Fehlermeldung daß das nicht geht, da das Profil mit einer neueren Version bearbeitet wurde. Welche Teile oder Dateien würde das betreffen?
Wenn ich nur einzelne Dateien aus dem Profil übertragen müßte, reicht wahrscheinlich nur die Adressdatei nicht aus, da sind noch etliche andere, welche wichtig wären... Welche?
Die Mails sind eh nicht das Problem, die hab ich mittlerweile ohnehin außerhalb TB gespeichert, zur leichteren Sicherung.
Falls es so ist (ich hab 2 IMAP Konten und 16 POP) und ich die alle neu anlegen müßte), kann ich das vergessen. Da warte ich lieber auf die stabile 102.0.3 ...
Momentan habe ich parallel zu meinem Haup-PC noch demn Lappi (64Bit), da hab ich (zum Glück) noch die 91.10. drauf und lade mir die Mails dort runter. Da geht nichts verloren. Allerdings hab ich da nicht alle Einstellungen des Haupt PC, aber ich hab meine Konten momentan (nur wegen dem Desaster) so konfiguriert, daß die Mails der wichtigsten Konten am Server bleiben. Wenn der Spuk vorbei ist, muß ich dann die Mails auf den Haupt PC übertragen u. ggf. doppelte Mails aussortieren