Posts by Lorf

    Hi!


    Es sind anscheinend nicht nur oder vielleicht auch gar keine Kontodateien.


    Unter den Dateien sind auf jeden Fall diese localstore.rdf und auch die pref.js.


    Thunderbird ist absolut frisch installiert und die Dateien werden direkt beim Starten erstellt ohne irgendeine Einstellmöglichkeit.


    Gruß

    Das habe ich schon probiert. Funktioniert aber leider nicht.
    Es gibt zwei Stellen an denen man einen Pfad einstellen kann, aber Änderungen an diesen Stellen ändern leider nichts.
    Grüße

    Hi!


    beim Starten von Thunderbird werden zahlreiche Dateien auf meinen Desktop erstellt in denen wohl meine Konto-Daten gespeichert sind.


    Es müllt ungemein meinen Desktop zu, aber ich finde einfach keine Option sie irgendwo anders hin zu speichern.