Posts by falkgottschalk

    Leider nein.
    In der alten Version war oberhalb der aufgelisteten Mails in jedem Posteingang eines jeden Accoutns eine Dropdown-Listbox, in der man z.B. den Eingang filtern konnte nach "ungelesene Mails", "alle".
    Bei den Schlagworten sind in der neuen Version ein paar dieser alten Einträge drin - leider aber nicht alle.
    Insbesondere das "zeige mir neue Mails" vermisse ich sehnsüchtig, weil einige Mails mit falschem Datum bei mir ankommen (siehe z.B. das Thema mit Mails aus Thailand von mir, die mit Datum 2550 für 2007 ankommen, was dem aktuellen Jahr in Thailand entspricht) und diese Mails sortiert Thunderbird nach wie vor irgendwo ein. Bis ich die gefunden habe, suche ich mir einen Wolf.


    Danke!

    Hallo,
    nach dem Update auf die neueste Version 2.0.0.6 ist in meinen Posteinfgängen der Filter verschwunden (ungelesene, wichtige, dienstliche, ..)


    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und finde einfach keine Stelle mehr, an der ich den wieder aktiveren kann.


    Die Filter, die ich gefunden habe, dienen allesamt nur zum Weiterleiten bzw. Verschieben von Mails.


    Bitte, sagt mir wo diese lebenswichtige Funktion versteckt ist!



    Danke!

    Hier der wichtige Teil des Headers:


    Und?


    Danke fürs Anschauen!

    Hallo,
    entweder habe ich einen Bug gefunden oder ich bin blöd..
    Ab und an bekomme ich Mails aus Thailand -dort haben sie nun leider eine andere Zeitrechnung - das sog. Buddah-Year, 543 Jahre weiter als "unser" Kalender.
    Wenn ich eine solche Mail bekomme, dann sieht das immer so aus:


    In der Übersicht steht ein völlig falsches Datum von 2005,
    wenn ich eine solche Mail "gefunden" habe und in der Vorschau öffne, dann steht dort das korrekte Datum - hier der 10.04.2550.


    Wie bekomme ich Thunderbird dazu, mir solche Mails nicht in der Versenkung der Vergangenheit einzusortieren sondern korrekt???? Oder wenigstens als neue Mails und nicht als steinalte???
    Danke!!!