1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. charlyms

Beiträge von charlyms

  • "Im neuen Tab öffnen"

    • charlyms
    • 12. April 2018 um 13:20

    Danke, F8 allein hat gereicht!

    Charlyms

  • "Im neuen Tab öffnen"

    • charlyms
    • 11. April 2018 um 14:25

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.70 (32-bit)
    • Betriebssystem + Version:Win 10 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP):POP/IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):AOL
    • Eingesetzte Antiviren-Software:GDATA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):GDATA
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):o2 HomeBox

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Bis vor wenigen Tagen konnte ich die Nachrichten im gleichen Tab öffnen, jetzt reagiert Thunderbird auf einen "einfachen" Klick nicht mehr. Ich muss stets per Rechtsklick Menü im neuen Tab öffnen. Wie stelle ich das alte Verhalten wieder her?

    Charlyms

  • Yahoo-Konto [erl.]

    • charlyms
    • 16. Februar 2012 um 14:55

    Danke für den Hinweis!
    Yahoo scheint heute morgen wirklich gesponnen zu haben, jetzt geht es wieder.
    Charlyms

  • Yahoo-Konto [erl.]

    • charlyms
    • 16. Februar 2012 um 07:35

    Thunderbird-Version: 10.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo
    Hallo,
    seit heute morgen erhalte ich beim Abrufen meines Yahookontos eine Fehlermeldung:
    "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antwortete: +".
    Was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Charlyms

  • Benutzerdefinierter Klang

    • charlyms
    • 2. Dezember 2011 um 18:06

    Danke für den Hinweis; trotzdem interessiert mich, warum bei mir diese Einstellung nicht funktioniert.
    Charlyms

  • Benutzerdefinierter Klang

    • charlyms
    • 2. Dezember 2011 um 17:51

    Thunderbird-Version: 8.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):AOL
    Hallo,
    ich kann unter Firefox 8.01 leider keinen benutzerdefinierten Klang unter "Extras/einstellungen/Allgemein/Eigenen Klang/Benutzerdefinierter Klang abspielen (aktiviert)" einstellen.
    Beim Klicken den "Durchsuchen"-Button tut sich nichts, sebst wenn ich das Programm als Admin oder im abgesicherten Modus starte.
    Charyms

  • Google-searcg [erledigt]

    • charlyms
    • 12. Februar 2010 um 20:17

    Hallo,
    Simple-search ist genau das, was ich suchte! :zustimm:
    Charlyms

  • Google-searcg [erledigt]

    • charlyms
    • 11. Februar 2010 um 23:43

    Hallo,
    danke für den Tipp.
    Ich kann aber nicht so recht etwas mit der Aufforderung anfangen:
    Wenn das Skript bei jedem Neustart des Rechners automatisch gestartet werden soll, kopieren Sie eine Verknüpfung des Skriptes in Startmenü > Programme > Autostart.
    Wie geht das genau bitte?
    Charlyms

  • Google-searcg [erledigt]

    • charlyms
    • 11. Februar 2010 um 11:34

    Hallo,
    ich suche ein Add-on für Thunderbird 3.0.1 das es mir ermöglicht, einen markierten Begriff in einer Mail im Kontexmenue bei Google zu suchen.
    Firefox kann das einwandfrei.
    Charlyms

  • Hotmail?

    • charlyms
    • 8. November 2008 um 22:42

    Hallo!
    Ich habe Thunderbrd 2.0.0.17 portable, dazu das WebMailplugin 1.3.2 und das WebMail-Hotmailplugin 1.2.18. Seit einiger Zeit kann ich keine Mails von Hotmail mehr empfangen: Mein Passwort lässt sich nicht mehr erfolgreich senden ("Negative Vibes" von meiner Emailadresse).
    Wenn ich meinen Account im Browser aufrufe, wird mir mit geteilt, dass sich wieder einmal etwas an Hotmail geändert hat; liegt es daran?
    Kann ich durch eine Änderung der Einstellungen noch zu einem Erfolg kommen, oder ist ein Empfang im Moment nicht mehr möglich??
    Charlyms

  • Thunderbrowse

    • charlyms
    • 26. Mai 2008 um 19:18

    Moin!
    Danke für den Tipp, hat gut funktioniert! Allerdings habe ich zusätlich noch das Addon de- und neuinstalliert!
    Charlyms

  • Thunderbrowse

    • charlyms
    • 26. Mai 2008 um 02:46

    Hallo!
    Ich habe Thunderbird 2.0.0.14 (portable) und Thunderbrowse 3.2.1.4. Bis neulich lief alles einwandfrei. Jetzt öffnet sich nach dem Rechtsclick und der Bestätigung der Firefox nicht. Eine Fehlermeldung erfogt nicht. Woran kann das liegen?
    Wenn ich meine Suche im Forum richtig interpretiere, liegt es am Windows und man kann nicht weiterhelfen ?
    Charlyms

  • Feeds: Nachrichten löschen

    • charlyms
    • 18. April 2008 um 17:31

    Hallo!
    Ich habe etliche Feeds abonniert und möchte manchmal bequem die älteren oder die meisten löschen.
    Leider sehe ich keine Möglichkeit analog zum Windowsexplorer "Bearbeiten/Markierung umkehren", sondern nur Bearbeiten/ alles markieren. Oder gib es doch eine Möglichkeit?
    Charlyms

  • AOL-Konten [Erledigt]

    • charlyms
    • 4. März 2008 um 18:44

    Hallo!
    Danke für den Tipp!
    Merkwürdig: Habe gestern das Konto neu eingerichtet: keine Änderung. Heute morgen waren die Konten da!
    Allerdings habe ich noch Folderpane Tools installiert und das AOL-Konto als Standard gesetzt.
    Ich habe nicht beobachten können, ob der Effekt dadurch verursacht wurde. Ist das möglich, oder ist über Nacht ein kleines Wunder geschehen? ;)
    Charlyms

  • AOL-Konten [Erledigt]

    • charlyms
    • 3. März 2008 um 18:05

    Hallo!
    Danke für die Antwort
    Ich rufe über IMAP ab.
    Auf "Ordner abonieren" bin ich auch schon gekommen, es werden aber keine Ordnerangezeigt,die ich abonieren könnte!
    Ich schätze, das wäre der Fall, wenn alles richtig laufen würde(??).
    Charlyms

  • AOL-Konten [Erledigt]

    • charlyms
    • 3. März 2008 um 14:19

    Hallo!
    Ich hätte gern, daß Thunderbird alle Konten meines AOL-Kontos anzeigt, so zb. und besonders auch die gespeicherten Mails. Der Ordner fehlt aber! Ich habe nur einen Posteingangsordner
    Senden und Empfangen gehen einwandfrei.
    Verwende Thunderbird/Version 2.0.0.9 (20071031) portabel.
    Charlyms

  • Fehler bei RSS-Feeds

    • charlyms
    • 17. Oktober 2007 um 18:54

    Hallo!
    Zerstreut wie ich bin, merke ich erst jetzt, daß Thunderbird gar keine Rss-feeds mehr herunterlädt.
    Die Fehlerkonsole hat zwei Arten vonFehlermeldungen:
    1.Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIRDFService.GetDataSourceBlocking]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://messenger-newsblog/content/utils.js :: getItemsDS :: line 219" data: no]
    Quelldatei: chrome://messenger-newsblog/content/utils.js
    Zeile: 219
    2.Fehler: Fehler: nicht wohlgeformt
    Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/gc5xykfi.d/Mail/RSS-News%20&%20Weblogs/feeditems.rdf
    Zeile: 1100, Spalte: 34
    Quelltext:
    <fz:feed RDF:resource="http:/---------------------------------^
    Daraus werde ich nicht schlau, hat doch bis vor ca. einer Woche fast alles funktioniert (bis auf daß ich die Feeds immer separat abrufen mußte.
    Wer kann weiterhelfen?
    Charlyms

  • Smiley inserter

    • charlyms
    • 26. August 2007 um 02:47

    Moin!
    Danke für die Mühe! Komme auch nicht weiter. Auf dem Notebook läßt sich das Problem noch irgendwie regeln, aber so ist das Addon praktisch unbrauchbarl. Vielleicht meldet sich noch der Entwickler! Die Seite ist etwas unübersichtlich und auf Fränzösisch.

    Charlyms


    Externer Inhalt www.boincstats.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Smiley inserter

    • charlyms
    • 22. August 2007 um 19:35

    Hallo!
    Hat sich auch jemand dieses Plugin Heruntergeladen: http://www.estvideo.net/dew/index/2007…r-thunderbird-2?
    Wenn ich das Programm starte, öffnet sich zwar der Ordner, den ich angegeben habe, aber er ist zu breit und vor allem zu lang.
    So kann ich weder alle Grafiken sehen, noch die Ansicht reduzieren.
    Oder hat jemand eine Idee, wie man den eingebelendeten Ordner noch (vielleicht per Tastenkombination ) verkleinern kann?

    Charlyms

  • AOL-Software/Thunderbid

    • charlyms
    • 15. Juli 2007 um 01:38

    Hallo!
    Seit ein paar Tagen öffnet Thunderbird automatisch AOL, um eine Internetverbindug herzustellen, so der Wortlaut der Meldung . Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum und wann das genau geschieht; der Link auf "Weitere Infos führt ins Leere (error 404 Seite). Ich finde das ziemlich nervig und weiß nicht, wie ich das abstellen soll. Wähle ich AOl Optimized Dial In als Einwahlprogramm, startet dieses: die Einwahl ist aber nicht erfolgreich, sondern hakt, wenn das Passwort überprüft wird. Ein Gewinn ist das also auch nicht, denn ich muß ich den PC neu starten, weil der Einwahlprozeß nicht mehr beendet wird, auch wenn ich Optimized Dial In beende. Wie kann ich diese merkwürdige "Verknüpfung" beenden? Übrigens ist Firefox mein Standartbrowser.

    Charlyms


    http://groups.msn.com/KInderhaus/eig…hoto&PhotoID=11[/img]

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™