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Thunderbrowse

  • charlyms
  • 26. Mai 2008 um 02:46
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • charlyms
    Mitglied
    Beiträge
    37
    Mitglied seit
    10. Mai. 2007
    • 26. Mai 2008 um 02:46
    • #1

    Hallo!
    Ich habe Thunderbird 2.0.0.14 (portable) und Thunderbrowse 3.2.1.4. Bis neulich lief alles einwandfrei. Jetzt öffnet sich nach dem Rechtsclick und der Bestätigung der Firefox nicht. Eine Fehlermeldung erfogt nicht. Woran kann das liegen?
    Wenn ich meine Suche im Forum richtig interpretiere, liegt es am Windows und man kann nicht weiterhelfen ?
    Charlyms

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 26. Mai 2008 um 09:51
    • #2

    Hallo Charlyms, guten Morgen,

    evtl. hilft auch hier das Neuzuordnen des Standardbrowsers.
    Lies mal in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)
    Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • charlyms
    Mitglied
    Beiträge
    37
    Mitglied seit
    10. Mai. 2007
    • 26. Mai 2008 um 19:18
    • #3

    Moin!
    Danke für den Tipp, hat gut funktioniert! Allerdings habe ich zusätlich noch das Addon de- und neuinstalliert!
    Charlyms

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 27. Mai 2008 um 08:01
    • #4

    Guten Morgen!
    Freut mich, dass es geklappt hat. Mich hätte jetzt interessiet, ob es denn bereits nach dem Add-on reinstall klappt, aber Hauptsache es geht wieder.
    Danke auch für die Rückmeldung!

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

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