Posts by Aljbodo Hübner

    Quote from "graba"

    Hi Aljbobo,


    etwas Grundsätzliches:
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren



    Hi Graba,


    danke, wusste ich nicht. Ist für die Zukunft sicher ganz nützlich. Jetzt mach ich das aber lieber nicht, weil vielleicht sind die verschwundenen Mails ja gerade in der Inbox Datei als gelöscht markiert. Die Frage ist jetzt nur, wie kann ich die vermeintlich gelöschten mails wieder "sichtbar" machen?


    [TB Vers. 2.0.0.0.]

    Hi,


    hab auch mails aus nem Pop Konto ins IMAP Konto verschobe. waren ursprünglich 2.500 (war evtl bissi viel auf einmal) Auf jedenfall ist jetzt ein Großteil verschwunden und kommt auch durch die Index wiederherstellen fukntion nicht zurück (Ein paar tauchten danach wieder auf). Die Inbox Datei ist 300MB groß woraus ich schließe, dass die Mails noch irgendwo sein müssen. Wie komm ich ran?
    Danke
    A


    [TB Vers. 2.0.0.0]

    Hi,


    [TB VErsion: 2.0.0.0]
    hatte die ganze Zeit meine mails über pop3 abgerufen (1und1) jetzt hab ich ein neues Konto für die gleiche email adresse angelegt nur halt mit nem Imap server. Da ich noch ganz viele mails lokal gespeichert hatte wollte ich sie ins imap Konto verschieben. Allerdings ging da scheinbar irgendwas schief. Es waren über 2.500 Mails die zwischenzeitlich alle weg waren. Ein paar sind durch die "Index Wiederherstellen" Funktion wieder aufgetaucht. Die Inbox Datei ist allerdings noch 300MB groß so dass ich vermute die mails sind noch irgendwo da draußen ;). Nur wie komm ich ran? Hat einer ne Idee?
    Danke und Liebe Grüße
    Aljoscha