1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. scottundmax

Beiträge von scottundmax

  • Mailtext nicht mehr sichtbar [erledigt]

    • scottundmax
    • 30. September 2009 um 18:09

    Hatte ich vergessenzu erwähnen, ich arbeite mit ANTIVIR; das aber schon seit mehr als 1 Jahr und immer ohne Probleme

  • Mailtext nicht mehr sichtbar [erledigt]

    • scottundmax
    • 30. September 2009 um 18:02

    Hallo, es sind POP Konten, der Ordner "Gesendete Obekte" ist heute komprimiert worden, es sind jetzt noch ca 2.000 Mails enthalten
    Vorab schon einmal Danke für die Hilfe

  • Mailtext nicht mehr sichtbar [erledigt]

    • scottundmax
    • 30. September 2009 um 16:40

    .. jetzt sind die Mails von gestern wieder sichtbar, aber ie heute verschickten mails sind nicht mehr da. Dauert das so lange, habe ich noch eine Chance, dass auch diese Mails wieder sichtar sind?
    Ich habe gerade eine Mail verschickt, die sehe ich zwar unter den gesendeten, aber leider auch wieder ohne Text
    Was läuft hier schief?

  • Mailtext nicht mehr sichtbar [erledigt]

    • scottundmax
    • 30. September 2009 um 16:21

    Das habe ich versucht und nun sind alle gesendeten Mails nicht mehr da ??

  • Mailtext nicht mehr sichtbar [erledigt]

    • scottundmax
    • 30. September 2009 um 15:57

    Bei meinen gesendeten Mails ist der geschriebene Text nicht mehr sichtbar. Bei Mails die ich gestern geschrieben habe, ist der Text aber sichtbar. Wo liegt der Fehler?
    Habe die neueste Version von Thunderbird
    Danke vorab für Hilfe

  • Mails nicht mehr vorhanden

    • scottundmax
    • 23. April 2008 um 12:29

    Herzlichen Dank vorab, ich werde das heute probieren. Ich habe mir diverse Ordner als lokale Ordner angelegt, die auch immer wieder aktualisiert werden, damit der Posteingang nicht so groß ist.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Mails nicht mehr vorhanden

    • scottundmax
    • 23. April 2008 um 09:28

    Hallo, wer kann mir helfen. Bei mir sind Mails von ca 14 Tagen nicht mehr im Eingang zu sehen. Über Google Desktop finde ich die Mails, sie sind auch noch auf dem Server vorhanden, wenn ich diese mir dann aber über Thunderbird anzeigen lassen möchte bekomme ich den Hinweis "Mails sind gelöscht oder verschoben worden".
    Wie bekomme ich diese Mails wieder in Thunderbird.
    Danke vorab
    Martina

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 4. Juni 2007 um 18:47

    Hallo Peter,

    Danke, dass Du noch nicht aufgegeben hast- Ich habe jetzt zwischenzeitlich ein POP-Acount eingerichtet, habe auch die ganzen Mails erhalten, jetzt ist aber mein altes Addressbuch nicht mehr da und ich habe auch noch nicht meine lokalen Ordner mit den gespeicherten Mails. Kannst Du mir hier helfen?
    Martina

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 4. Juni 2007 um 10:05

    Hallo Peter,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber gestern ging dann gar nichts mehr. Ich bin jetzt mit meinem Laptop i9m Büro und - verstehe wer will - wenn ich über webstrato in mein mail-account gehe, sind alle mails wieder da un dich kann sie auch öffenen, nur wenn ich über Thunderbiord gehe, dann funktioniert es noch nicht so richtig.
    Ich weiß, das hört sich alles verrückt an...
    Martina

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 3. Juni 2007 um 20:23

    Hallo Peter,

    bei Abonnieren ist alles angeklickt bis auf SENT ITEMS. Ich verstehe es ja auch nicht,besonders da ich heute morgen - zwar mit sehr langen Wartezeiten - noch gearbeitet habe (Mails abgerufen und auch beantworter). Es ist ein IMAP-Konto mit dem Hinweis, dass Mails nur auf dem Server gelöscht werden sollen, wenn sie älter als 60 Tage sind.
    Martina

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 3. Juni 2007 um 20:14

    Hilfe, jetzt habe ich webstrato geöffnet und dort steht jetzt bei EINGANG MAILS 0 vorher waren es noch 790. Sorrry, aber ich hatte diesen Hinweis eigentlich schon einmal geschrieben, aber ich sehe ihn nicht in der Chronologie. Scheinbar spinnt mein Computer jetzt total

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 3. Juni 2007 um 19:59

    Hallo Peter, ich weiß nicht, ob meine letzte Antwort raus gegangen ist. Ich versuche gerade bei webstrato meine Mails direkt abzurufen, aber der Ladevorgang ist noch nicht abgeschlossen. Zur Info ich bekomme auch öfter sehr große Mails.
    Martina

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 3. Juni 2007 um 19:34

    Ja, es ist jeweils "alle" notiert

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 3. Juni 2007 um 19:28

    Hallo Peter,

    ich arbeite mit Windows XP, habe IMAP-Konten, Thunderbird Version 2.0.0. Das Problem habe ich auch erst seit einigen Tagen, auch den Mail-Hinweis zu Deiner Antwort konnte ich zwar als Kopfzeile sehen, aber nicht den Inhalt der Mail.

    Es gibt doch irgendwo den Hinweis, dass nicht nur die Kopfzeilen geladen werden sollen sondern die gesamten Mails, aber ich weiß nicht mehr wo. Weiterhin fällt mir auf, dass ich - wenn ich eineMail öffnen konnte - in der Vorschau der Text dieser Mail bestehen bleibt, auch wenn ich mit dem Cursor eine andere Mail anklicke.

    Danke vorab
    Martina

  • Mails laden

    • scottundmax
    • 3. Juni 2007 um 18:05

    Hallo,

    warum kann ich bereits gelesene Mails beim erneuten Start von Thunderbird nicht gleich lesen, sondern erhalte beim Öffnen nur ein leeres Fenster?
    Danke für Hilfe
    Martina

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™