Posts by pipe

    Hallo Experten,


    habe ein ähnliches Problem.


    Allerdings werden bei mir alle auf dem Server befindlichen Nachrichten bei jeder Abfrage als neue Nachrichten runtergeladen. So schnell kann ich die gar nicht alle löschen, wie sie neu runtergeladen werden.


    Es ist nur bei meinem web.de-Konto so. Mein gmx-Konto verhält sich normal.


    Die Server-einstellungen sind bei beiden Konten gleich.


    Ich benutze IceDove Version 1.5.0.9 (20061220) auf einem Kanotix(Debian)-Linux-System.


    Was kann das sein?


    Viele Grüße
    pipe


    EDIT: habe festgestellt, dass die popstat.dat in dem betreffenden Verzeichnis ziemlich übel hinüber war. Liess sich nichtmal löschen...
    Nach mehreren Neustarts von Icedove hat sie sich irgendwie selbst geheilt *???*
    Geht jedenfalls wieder :-)