Posts by michel_b


    hallo Toolman,


    ja hab ich leider schon alles ausprobiert (mit thunderbird 1.5.x geht es ja auch),


    aber danke


    hallo rum,


    index erstellen bringt nichts, safe mode bringt nichts mit "strg + u" sehe ich den quelltext, ist alles da.


    michel


    Hallo Toolman,


    habe das Profil schon komplett gelöscht und neu erstellen lassen, die Mails sehe ich immer aber den Inhalt nicht.


    Gruß


    Michel


    PS:habs gerade nochmal vesucht, geht nicht

    toll danke,


    helfen kann mir keiner aber nach dem motto wenn ich nix zum thema weiß kann ja sonst vielleicht was ablassen und den anderen lächerlich machen, toller held. da würd ich es lieber mit "Dieter Nuhr" halten (wenn man keine ahnung hat...). falls ich es falsch verstanden habe und der imperativ etwas mit meinem problem mit thunderbird zu tun hat entschuldige ich mich in aller form und gestehe ein das ich keine ahnung von computern habe. falls nicht hat deine antwort in diesem forum nichts zu suchen.


    trotzdem danke für diesen sehr hilfreichen hinweis

    Hallo,


    seit der Umstellung auf Thunderbird 2.x (auch mit dem neuesten 2.0.0.4) sind bei mir einzelne Mails einfach leer (kein Spam, normale Mails), mit Thunderbird 1.5.x klappt alles und ich kann die Mails lessen. Es handelt sich um IMAP Konten. Habe schon alles probiert, neukonfiguriert, auf dem Server (Jana Netzwerk) die Mail.db im Mailverzeichnis gelöscht. Mit Version 2.x geht es einfach nicht, wenn ich mit 1.5.x schaue ist alles da.


    Zusammenfassung:
    Thunderbird 2.0.0.0-4
    Imap Konten
    Server Jana lokales Netzwerk
    Thunderbird 1.5.x funktioniert
    Thunderbird wurde auch schon neu konfiguriert
    Auf Server die "mail.db" gelöscht (ist denke ich so ähnlich wie ".msf" bei Thunderbird)
    Ordner komprimiert


    Könnt Ihr mir helfen?


    Danke schon mal für Eure Hilfe


    Michel