Posts by HornyVorny

    huhu Danke,


    werde ich mal prüfen ( lassen ) .


    Wie kann man es eigentlich abstellen, dass Thunderbird beim Antworten den Cursor immer ans Ende der Mail setzt.


    Meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, da dies ja dem normalem Konversationsablauf widerspricht.


    Viele Grüße


    Thommy

    Hallo Peter,


    danke für die Antwort.


    So war meine Frage nicht gemeint; ngelesene Nachrichten erkennt man ja auch an der Fettschrift.


    Es geht darum, dass wenn jeder einzeln die Emails von dem info@domain Konto abruft, sie nicht mitbekommen, ob jemand bereits auf eine Email geantwortet haben.
    Gesendete Wird zum Beispiel nicht synchronisiert. Dort befinden sich leider wirklich nur die Emails , die auch genau von diesem Rechner gesendet wurden.


    Ich fahre nachher mal rüber und teste ob eine partable TB INstallation auf einem Netzlaufwerk weiterhilt.
    Mal gucken, ob das gleichzeitige Arbeiten von dort aus möglich ist.


    Grüße


    Thommy

    Hallo Zusammen,


    ich stehe vor folgendem Problem: Eine kleine Firma in der Nachbarschaft, bestehend aus Chef und 2 Mitarbeitern besitzt einen Emailaccount info@xxxxx


    Der Email-Dienst wird kostenpflichtig von extern zur Verfügung gestellt und ermöglicht das Senden und Empfangen von Emails via IMAP.


    Die 3 haben Zugriff auf das Konto via Thunderbird.


    Das Problem ist nur, dass sie untereinander nicht merken, ob bereits ein anderer auf eine Email geantwortet hat.


    Hat jemand eine Idee wie man diesen Umstand verbessern kann ?


    Grüße


    Thommy

    so, sry für die späte Rückmeldung, die Grafikkarte ist abgeraucht, so dass meine Kiste erstmal eingeschickt werden musste .


    Daher auch vorher wenige Tests, muss mich entschludigen, das Tool ist genial dafür.


    Vielen Dank


    Und an Grossvater Tukk über mir ...


    Deine Einstellung war schon im Kaiserreich out, falls du dich erinnerst ...


    Grüsse

    Hallo,


    danke für die Antwort, leider macht das Addon nicht das , was ich benötige...


    In meinem online account von GMX sind keine Mail mehr vorhanden, weil Thunderbird die alle gelöscht hat ( unter gelöscht dennoch nicht zu finden )


    Ich will die ganzen Mail wieder online haben ....


    Dämlich, dass so eine nervige Funktion standartmässig aktiviert ist ...

    Hallöchen zusammen,


    ich habe eine Frage:


    Mich hat schon immer die Standarteinstellung genervt, dass Thunderbird von Haus aus, die Mails von gmx etc beim Herunterladen online löscht...
    Üblicherweise deaktiviere ich das, sobald das Konto eingerichtet ist, nur dieses mal hatte ich es vergessen ...


    Sprich das GMX Konto ist leer gelutscht....


    Gibt es die Möglichkeit die Emails wieder online zu stellen ?



    Grüße