1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. fz

Beiträge von fz

  • Kann keine Mails mehr senden?¨?

    • fz
    • 9. Juli 2007 um 16:59

    ES FUNKTIONIERT! Bei uns, aus welchen Grund auch immer, darf die "Sicherheit und Authentifizierung" nicht aktiv sein.
    Danke an alle für Ihre Tipps.
    fz

  • Kann keine Mails mehr senden?¨?

    • fz
    • 9. Juli 2007 um 16:28

    Ja aber genauso.

  • Kann keine Mails mehr senden?¨?

    • fz
    • 9. Juli 2007 um 15:56

    Hallo Toolman

    Danke für schnelle Antwort. Smtp-Einstellungen habe ich überprüft, da gibts meiner Meinung nach nichts einzustellen...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Provider was geändert hat, komisch ist nur, dass es mit anderen Emailprogramm haut.
    In Outlook gibt es eine Einstellung "Postausgangsserver erfordert Authentifikation", die gibts im TB nicht, oder?

    Die Passwortabfrage erscheint eh immer, ist in TB nicht gespeichert.
    Hast noch nen Tip auf Lager?
    Danke im voraus.
    Fritz

  • Kann keine Mails mehr senden?¨?

    • fz
    • 9. Juli 2007 um 14:31

    Seit einigen Tagen wurde es mit TB 2 immer schwieriger Mails zu senden. Nach mehrmaligen Versuch gings dann doch noch raus. Ab Heute gehts gar nicht mehr. Mit anderen Mailprogramme klappts problemlos, auch via Webmail gibts keine Probleme. Eine Re-Installation von TB 1.5 zeigt das selbe Bild bzw. Fenster "Mailserver benötigt Passwort" und "Senden der Nachricht fehlgeschlagen, der Postausgang-Server ist nicht verfügbar oder..."
    Habe so alle FAQ's gelesen aber keinen Hinweis gefunden. Unser Provider hat auch keine Idee... er meint da liegt ein Problem in der Authenthifzierung, die bei anderen Mailprogrammen eingestellt werden kann. Wir haben das Problem auf verschiedensten PC's.
    Danke für Hilfe.
    fz

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™