1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Fienchen00

Beiträge von Fienchen00

  • Es geht nichts mehr

    • Fienchen00
    • 17. Juli 2007 um 20:56

    Thread??? Bitte Deutsch, ich bin leider kein Fachmann. Normalerweise hab ich jemanden, der mir bei solchen Problemen hilft, der erklärt mir das immer für Doofe, aber der is im Ausland. Also müßt ihr mir das jetzt bitte für Doofe erklären... :lol:

  • Es geht nichts mehr

    • Fienchen00
    • 17. Juli 2007 um 08:10

    Hab alles versucht, was bei deinem Tip angegeben war, es hilft nichts. Der will beim Versenden einer Email ein Passwort haben für "name auf mail.gmx.net"
    und wenn ich Emails abrufen will, will er auch ein Passwort. Hab ich das eingegeben, stoppt er die Abfrage und macht nix mehr. Der will plötzlich Passwörter haben, die ich ihm nie gegeben habe. Hab schon überlegt, ob es hilfreich wäre, das Fenster aufzumachen und raus damit... :evil:

  • Es geht nichts mehr

    • Fienchen00
    • 16. Juli 2007 um 23:14

    Hallo zusammen. Benutzte Thunderbirdversion 1.5.0.12
    Habe vor kurzem den Pc meines Vaters auf Fordermann gebracht, neue Programme etc. Unter anderem dann auch Thunderbird. Die Einwahl erfolgte bei mir über 1&1, alles problemlos. Seit einigen Tagen hat mein Vater nun die Telekom als Zugang, auch hier hat die ersten Tage alles geklappt, und plötzlich kann man keine Emails mehr versenden oder abrufen. Immer wieder wird man nach einem Passwort gefragt, selbst dann noch, wenn längst alle Passwörter gelöscht wurden. Alle Einstellungen sind wie an meinem Rechner, aber es geht nichts. Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Bin zwar nicht sehr bewandert mit diesen Einstellungs-Geschichten, aber ich kam bisher immer gut zurecht. Aber das jetzt übersteigt meine Fähigkeiten weit. Vielen Dank im Voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™