Posts by xylonite

    Hallo Rainer,


    das Problem kenne ich. Immer dann, wenn der Absender eine Lese-/Empfangsbestätigung angefordert hat, erscheint eine Infobox, ob ich diese wirklich senden will. Egal, welche Auswahl ich traf, Thunderbird reagierte nicht mehr.


    Ich hoffte, das mit einem Update von 1.5 auf 2.0.0.5 zu beseitigen.


    Hilfsweise habe ich daher unter Extras => Einstellungen => Empfangsbestätigungen die Option "Nie eine Empfangsbestätigung versenden" gewählt. Ruhe ist...


    Allerdings ist damit das ursprüngliche Problem nur umgangen. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung.


    Ich nutze Thunderbird 2.0.0.5 mit folgenden Add-Ons:
    Massage Faces 1.1.2
    Minimize To Tray 0.0.1.2006102515+
    QuoteColors 0.2.8
    Talkback 2.0.0.5


    System: Win XP SP 2