1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ko-Bernie

Beiträge von Ko-Bernie

• Zusätzliche Konten einrichten?

• Ko-Bernie
    • 2. August 2007 um 20:05

Hallo,

verstanden habe ich ´s schon. Jeder hat seine eigene Email und kann diese nur für sich abrufen, bei mir Thunderbird, die Kinder nur T-Online, also 3 Konten ( T-Online) mit versiedenen Passwörtern sind da, wir haben 3 PCs und ein Notebook, jeder soll die Mails am eigenen PC abrufen, auf dem Notebook sollen alle 3 Konten drauf. Ich richte Thunderbirdkonten ein und lösche sie wieder weil´s nicht klappt, habe als Eingangsserver pop.t-online und als anderen mailto.t-online, dann fragt er " Standartserver " verwenden und die Post landet obwohl die Mailadresse meiner Tochter angegeben ist , bei mir. Wenn ich dann über das T-Online Mailtool gehe, hat sie die Mail doch????????
    Ich bin am verzweifeln, versuche aber am Wochenende weiterhin mit eueren Tips das Problem zu knacken, irgendwo muss ich einen Gedankenfehler drinhaben, aber manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Allen ein problemlosen Restabend.

Bernd

• Ko-Bernie
    • 2. August 2007 um 18:27

Hallo,

danke schonmal für euere Atworten und weiterhin einen schönen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter wie hier in Deutschland. Noch ein paar Infos: T-Online - Flatratekunde ohne Zusatzpakete, DSL , die Mailadressen funktioneren über T-Online, aber über Thunderbird ( durch meine viele Einstellerei irgendwie) nicht, ich kann Mails verschicken aber ich bekomme keine auf den Adressen der Kinder, sondern über mein Mailaccount, oder ich verschicke Testmails die aber meinen Absender haben? Ich benutze Thunderbird , bin sehr zufrieden damit und wollte deshalb Tb. auch für die Kiddis nutzen. Wir hatten vorher AOL, da war der dazu gehörige Mailservice um vieles besser und wir haben den genutzt, mit T-Online war ich nicht zufrieden und bin auf Thunderbird umgestiegen. Von AOL haben wir nur wegen dem Kombiangebot mit der Telefonflatrate gewechselt. Danke nochmals.

Bernd

• Ko-Bernie
    • 1. August 2007 um 22:58

Hallo Alle erstmal,

schön das es dieses Forum gibt, bin männl. , 45 Jahre, eigentlich nicht dumm, aber doch verzwiefelt. Habe auch schon FAQs gelesen , finde aber so richtig trifft nichts auf mich zu. Als T-Onlinekunde möchte ich für meine 2 Kinder zusätzliche Konten einrichten, habe schon allmögliches probiert , bekomme es aber nicht hin. Entweder bekommen sie keine Mails oder können keine verschicken. Habe schon diverse Einstellungen verändert, das ich jetzt erstmal die Notbremse ziehen muss. Kann mir jemand nen Tip geben. Im voraus besten Dank.

Bernd

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 141.0 veröffentlicht

Thunder 23. Juli 2025 um 06:15

Aktuelle 140 ESR-Version

• Thunderbird 140.1.1 ESR veröffentlicht

Thunder 5. August 2025 um 23:40

Aktuelle 128 ESR-Version

• Thunderbird 128.13.0 ESR veröffentlicht

Thunder 23. Juli 2025 um 08:10

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™