Beiträge von Vangelis

    Hi,


    vielen Dank!
    Das neu Anlegen des Kontos war es. Obwohl alle Angaben richtig waren,
    habe ich das Konto gelöscht und wieder genau so eingerichtet. :hallo:


    TB ist manchmal komisch....


    Apropo, es war ein normale Pop3 Konto von meiner Domain, gehostet auf einem Mietserver von 1+1


    Grüße
    Vangelis

    Hallo Leute,


    ich benutze die neueste Version von TB unter Vista Ultimate.
    Seit ca. 2 Monaten habe ich Ultimate und hatte keine Probleme.
    In TB habe ich mehrere Emailkonten, u.a. GMX, Web.de und von eigenen POP3 Konten meiner Seiten.


    Seit 2-3 Tagen wenn ich eine Email senden will verlangt TB das Passwort eines bestimmten Pop3 Accounts egal
    mit welcher Mail (GMX, WEB.de,POP3..)
    Ich gebe das korrekte Passwort ein kann aber keine Mails senden, TB verlangt wieder nach dem Passwort.


    Auf dem POP3 Server ist alles ok.
    Habe auch das Passwort geändert, geht aber trotzdem nichts.


    Kann jemand helfen?
    Ich schreibe jetzt meine Mails mit TB und kopiere dann alles in web.de und versende damit.


    Empfangen kann ich alles normal, machte auch täglich Backups und komprimiere regelmäßig alle meine Ordner.


    :cry: :cry: :cry: :flehan:

    Jassou Sünndogskind_2,


    vielen Dank für Deine Tipps!


    Ich werde mich an das komprimieren halten und hoffen das jetzt alles funktioniert und keine Nachrichten verloren gehen bzw. zu spät auftauchen.


    Sollte nochmal etwas in der Richtung sein werde ich mich melden


    Grüße aus Griechenland
    Vangelis

    Vielen Dank Sünndogskind_2,


    habe Deinen Rat befolgt und den Index vom Posteingangsordner wieder hergestellt.
    Ebenso habe ich alle Ordner komprimiert.


    Sollte man die Schritte regelmäßig machen?


    Gute Nacht
    Vangelis

    Ich bekomme ca. 250 mails am Tag, davon sind nur ca. 20 kein Spam.


    Die Option die Emails auf dem Server zu lassen habe ich nicht aktiviert, da hatte ich
    früher schon Probleme mit. Da bekam ich die Emails dann doppelt und dreifach...


    Ich werde mal den automatischen Abruf von Emails deaktivieren und PopTray ausprobieren.


    Ich weiss nur nicht wo TB die Emails versteckt und dann auf einmal ausspuckt....
    denn auf dem Server sind sie nicht, da schaue ich öfter per Webmail drauf, wenn ich unterwegs bin.


    Danke jedenfalls für Deine schnelle Antwort


    Grüße
    Vangelis

    Ich nutze TB schon einige Zeit und bekomme auch viel Spam.


    Fast jeden Monat wenn ich mal wieder Emails runterlade habe ich auf einmal 2000-3000 Emails im Posteingang und zwar ältere die ich schon hatte und einige die nie angekommen sind. Und das in sekundenschnelle. Am Server kann es nicht liegen laut meinem Provider. Glaube ich auch denn auch mit DSL dauert es eine weile 3000 Emails runter zu laden.


    Heute ruft mich ein neuer Kunde an warum ich denn auf seine beiden Emails nicht geantwortet habe. Seine Emails sind auch nicht als Junk gelöscht worden denn ich schaue den Junkordner sehr genau durch bevor ich alles lösche.


    Er gibt mir also telefonisch seine Emailadresse durch.
    Als ich ihm eine Antwortmail schreiben will fange ich an die ziemlich lange und ungewöhnliche Adresse einzugeben, da vervollständigt TB sie einfach.
    Ich hatte nie etwas mit diesem Kunden zu tun und wirklich auch keine Email von ihm bekommen.


    Es schadet meinem Geschäft, wie Ihr versteht, wenn nicht alle mails ankommen, oder ich sie erst durch Geisterhand ein paar Wochen später bekomme.


    Was auch seltsam ist, oft höre ich den Benachrichtigungston das neue Emails da sind aber weder eine normale Email noch Spam im Papierkorb??


    Was kann das sein?
    Gibts da einen Bug oder wie man das nennt?


    Ich mag TB sehr und habe mich auch daran gewöhnt. Würde ungern wieder auf Outlook umsteigen


    Apropo ich habe die aktuelle Version 2.00 usw.


    Danke für Eure Antwort
    Vangelis