nun hab ich sie gelöscht. die emails sehen ich aber immer noch net
ich verstehe es nicht. wenn ich mails an mich selbst schicke dann bleiben die auch sichtbar aber alle anderen verschwinden
nun hab ich sie gelöscht. die emails sehen ich aber immer noch net
ich verstehe es nicht. wenn ich mails an mich selbst schicke dann bleiben die auch sichtbar aber alle anderen verschwinden
Zitat von "Sünndogskind_2"Hi!
Wenn nicht nur Mails, sondern ganze Ordner und deren Unterordner fehlen,
ordner und unterordner sind da
hmm diese import - export geschichte funktioniert auch nicht. es wird reichlich geladen doch die mails werden nicht angezeigt.
Zitat von "muzel"
Hast du vielleicht noch andere Änderungen vorgenommen, globalen Posteingang (de-) aktiviert o.ä.?
wie geht das denn?
backup gemacht.
ich habe noch nie die mails komprimiert und mailbox-eigenschaften- indexdateien aktualisieren hat auch nichts gebracht.
vielleicht sollte ich noch sagen dass ich kurz davor ein paar programme durchlaufen lies.
ccleaner und xp antispy. gut war vielleicht ein fehler doch jetzt ist es passiert und jetzt hab ich die probleme.
ober die daten sind noch im profil daher müsste es doch möglich sein diese anzuzeigen. und die geschichte mit neuen mails begreife ich auch nicht. wieso werden die sofort entfernt?!
hallo leute. ich nutze seit jahren thunderbird und bin super zufrieden damit.
doch heute sind auf einmal alle meine email weg. nicht mehr da. nicht im posteingang, nichts im postausgang, nicht in junk oder papierkorb.
schlimmer noch, jede email die ankommt wird kurz angezeigt und verschwindet plötzlich! und ich weiss nicht wo sie ist!!
die gute nachricht ist das ich die mails im profil ordner wiedergefunden habe doch anzeigen kann ich mir sie nicht.
was hab ich umgestellt? kennt jemand das problem?
danke für eure hilfe.