1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rem

Beiträge von rem

  • Windows Mail [erl.]

    • rem
    • 25. September 2012 um 14:28

    NACHTRAG
    Ich hatte mich zu früh gefreut. Die Meldung kam doch wieder. Dann wollte ich die winmail.exe umbenennen, was mir verweigert wurde. Daraufhin habe ich kurzer Hand das Verzeichnis umbenannt und nun ist wirklich Schicht im Schacht. TB funktioniert, endlich Ruhe!

  • Windows Mail [erl.]

    • rem
    • 24. September 2012 um 07:02

    In einem Vista-Forum habe ich die autoruns1134 gefunden. Ausführen als Admin, winmail suchen lassen, Haken entfernen, fertig.

    Ich danke allen, die geholfen haben.

  • Windows Mail [erl.]

    • rem
    • 23. September 2012 um 16:56

    Das ist die winmail.exe, die sich da ungebeten breit macht. Kann/darf ich die kurzer Hand löschen oder gibt es, evtl. in der registry eine Möglichkeit?

  • Windows Mail [erl.]

    • rem
    • 23. September 2012 um 08:45

    Ich benutze definitiv nicht Windows Mail. Das "Angebot" kommt trotzdem und irgendwann nervt es.

  • Windows Mail [erl.]

    • rem
    • 22. September 2012 um 11:25

    Ich benutze ausschließlich Thunderbird.

  • Windows Mail [erl.]

    • rem
    • 22. September 2012 um 08:19

    Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: Vista
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online

    Guten Morgen,

    seit kurzem habe ich das Problem, dass alle 10 Minuten ein Fenster aufgemacht wird und Windows Mail sagt: Windows Mail kann den Nachrichtenspeicher komprimieren. Der Vorgang kann einige Minuten dauern. OK - Abbrechen

    Weiß jemand, wie ich an diese "Hilfe" gekommen bin und wie ich sie wieder los werde? TB schaut alle 10 Minuten nach neuen Mails. Bestimmt gibt es da einen Zusammenhang, den ich aber leider noch nicht durchschaut habe.

    Danke für die Hilfe
    Reinhard

  • Ordner unsichtbar

    • rem
    • 17. September 2007 um 15:58

    Das war's schon. Danke für die schnelle Hilfe. Wie habe ich das angestgellt und wie hätte ich selber drauf kommen können?

    Reinhard

  • Ordner unsichtbar

    • rem
    • 17. September 2007 um 13:04

    Version 1.0.2

    Bitte um Hilfe. Die selbsterstellten Ordner unterhalb von Posteingang sind nicht mehr sichtbar. Über den Menüpunkt suchen werden sie mit zwar angezeigt, aber das ist nicht das, was ich will. Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht durch irgendeine Tastenkombination diese Ordner unsichtbar gemacht? Danke für jeden Tipp.

    Reinhard

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™