Die Lösung war, dass ich gestern einen neuen Grafiktreiber (Nvidia) per Update installiert habe. Dabei wurden Plugins (npnv3dv, npnv3dvstreaming) mitinstalliert. Diese habe ich gelöscht und jetzt startet TB wieder normal. Darauf bin ich aber erst durch den abgesicherten Modus gekommen.
Beiträge von seipe
-
-
Ich komme gar nicht in die Einstellungen.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.1.0
* Betriebssystem + Version: Win 10 Home 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP 3
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabel Deutschland
* Eingesetzte Antivirensoftware: Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):WindowseigenePlötzlich beim Start wird mir TB so dargestellt.
-
Hallo Feuerdrache. War kein Zahlendreher. Habe gerade akualisiert. Klappt auch mit TB 38.1.0.
-
Bei mir läuft der aktuelle TB 38.0.1 einwandfrei mit WIN 10 Home 64Bit.
-
Ich benutze den aktuellen Firefox. Zu den Cookies. Ich habe den Fehler gefunden. Unter Ausnahmen hatte ich noch das alte TB-Forum stehen. Danke an PL.
-
Bei mir klappt die dauerhafte Anmeldung nicht, obwohl angehakt. Ich muss mich jdesmal neu im Forum anmelden.
-
Fx und Tb sind jeweils als Standart eingerichtet.
-
Ich meinte Download. Bei einem Link öffnet sich FX.
-
Wenn ich in TB einen Download starte, öffnet sich der IE. Wie kann ich einstellen dass sich Firefox öffnet. FF ist als Standartbrowser eingerichtet.
-
-
Wie oben angeführt, möchte ich die Update-Chronik löschen. Wie kann ich dies bewerkstelligen?
-
Genau so habe ich es gemacht und warte auf die nächste Version.
-
Ich habe heute bei im Betreff genannter Erweiterung ein update gemacht. Das Update verträgt sich aber nicht mit Tb 2.0.0.14.
Am unteren Rand erscheint ein FehlercodeXML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
Adresse: chrome://tbrowse/content/tbrowsesettings.xul
Zeile Nr.2, Spalte 66.!Doctype window system "chrome://tbrowse/locale/tbrowsemain.dtd
Bei Thunderbrowse 3.2.1.2 kkeine Fehlermeldung.
-
-
Könnte es eventuell mit deiner Grafikkarte zusammenhängen? Vielleicht den Graka-Treiber einmal neu installieren oder aktualisieren.
-
Was ist bei dir unter Internetoptionen>Programme als eMail eingetragen?
-
Ich habe vorher den Opera-Browser mit integriertem Mail-Modul verwendet.
-
Wie von mir im Titel beschrieben habe ich eine Frage.
Meine gekennzeichneten Junk-Mails landen beim Abrufen sofort im Junk-Ordner. Ist es möglich, dass der Junk-Ordner seine Farbe ändert bei Posteingang?
-
Noch eine Frage. Ich bin noch nicht so firm in diesen Dingen. Ist Spam und Junk das gleiche?