1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. seipe

Beiträge von seipe

  • eMails aus dem Posteingangordner wiederherstellen

    • seipe
    • 17. Dezember 2017 um 12:18

    Automatisches Leeren des Papierkorbes ist nicht aktiviert.

    Es gibt im Kontenordner kein Ordner mit Archives.sbd.

    Im Ordner>Mail>Local Folders gibt es weder eine Datei Archives noch Archives.sbd.

    In den Lokalen Ordnern sind keine Mails.

  • eMails aus dem Posteingangordner wiederherstellen

    • seipe
    • 17. Dezember 2017 um 06:10

    Leider nicht.

  • eMails aus dem Posteingangordner wiederherstellen

    • seipe
    • 16. Dezember 2017 um 20:29

    Was für eine Möglichkeit besteht jetzt für mich, dass ich die Mails doch noch wiederherstellen kann?

  • eMails aus dem Posteingangordner wiederherstellen

    • seipe
    • 16. Dezember 2017 um 15:36

    Bereithalten von Nachrichten ist aktiviert. Auf dem Server von Vodafone sind im Trash-Ordner die Mails.

  • eMails aus dem Posteingangordner wiederherstellen

    • seipe
    • 16. Dezember 2017 um 14:59

    Eingangsinformationen ergänzt.:thumbsup:

  • eMails aus dem Posteingangordner wiederherstellen

    • seipe
    • 16. Dezember 2017 um 10:35

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 58.0b2
    • Betriebssystem + Version:Windows 10, Version 1709 (Build 16299.125)
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
      • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Vodafone Kabel Deutschland
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Betriebssystem
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betriebssystem
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 6490 Cable

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich eMails aus dem Posteingang (Profilordner) wiederherstellen. Grund ist, dass die Mails beim Abrufen plötzlich verschwunden sind. Ist mein Wunsch verständlich ausgedrückt?

    Bilder

    • Zwischenablage01.jpg
      • 78,56 kB
      • 1.122 × 698
  • Profil bereinigen

    • seipe
    • 4. Dezember 2017 um 17:09

    Danke an alle für die Erklärungen und Hilfestellung.

  • Profil bereinigen

    • seipe
    • 4. Dezember 2017 um 05:52

    Danke mrb für die Erklärung.Meine Frage war nur generell gestellt. Beim bereinigen des Profils in Firefox werden wichtige Einstellungen wie Passwörter, Erweiterungen usw. gesichert und in einem Ordner auf dem Desktop abgelegt. Von hier kann man dann diese Daten ins neue Profil wieder übernehmen.

  • Profil bereinigen

    • seipe
    • 3. Dezember 2017 um 17:35

    Kann man das Profil von TB so bereinigen wie bei Firefox?

  • Thunderbird 58.0 Beta 1 veröffentlicht

    • seipe
    • 28. November 2017 um 05:50

    Heute hat sie TB automatisch aktualisiert.

  • Thunderbird 58.0 Beta 1 veröffentlicht

    • seipe
    • 27. November 2017 um 14:35

    Aktualisiert sich Beta 57 automatisch auf Beta 58? Ich frage nur, weil ich bis heute mit der 57 unterwegs bin.

  • Beta 56 und Lightning

    • seipe
    • 9. August 2017 um 20:39

    Vielen Dank für die promte und kompetente Hilfe.:thumbsup:

  • Beta 56 und Lightning

    • seipe
    • 9. August 2017 um 05:35

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Die aktuelle Beta und Lightning funktionieren bei mir nicht mehr. Lightning wurde automatisch deaktiviert. Kann mit jemand helfen und sagen, wie ich Lightning wieder zum Laufen bringe?

    Danke schon mal im Voraus.

  • Profile und E-Mails sind weg!

    • seipe
    • 15. Juni 2017 um 10:59

    Genau so ist es.

  • Profile und E-Mails sind weg!

    • seipe
    • 15. Juni 2017 um 10:09

    Bei mir hat die 6105 auch die prefs.js gekillt.

  • Profile und E-Mails sind weg!

    • seipe
    • 13. Juni 2017 um 19:07

    Letztmalig kam am 25.05.17 ein Update für Windows 10. Seitdem nicht mehr. Das Problem mit TB trat aber erst heute auf.

  • Profile und E-Mails sind weg!

    • seipe
    • 13. Juni 2017 um 17:17
    Zitat von slengfe

    Hallo,

    das ist ungewöhnlich. TB kann sicherlich mal die Profilverknüpfung verlieren (z.B. bei einer defekten profiles.ini), aber auf gar keinen Fall löscht er das Profil komplett.

    seipe: Du arbeitest mit einer Beta-Version. Da kann (muss aber nicht) der Fehler liegen. Ich kenn mich damit nicht aus, daher will und kann ich dazu nichts weiter sagen.

    @pomotec: Hast Du eine Windowsaktualisierung durchgeführt?

    Gruß

    slengfe

    Alles anzeigen

    Beim Laptop meiner Frau mit aktuellen TB ebenfalls alles weg. Sie hat keine Beta installiert.

  • Profile und E-Mails sind weg!

    • seipe
    • 13. Juni 2017 um 15:53

    Bei mir ebenfalls. Habe soeben TB gestartet und alles war weg. TB hat sich geöffnet wie bei einer Neuinstallation. Zum Glück hatte ich eine Profilsicherung von gestern. Auf dem Lapi meiner

    Frau das Gleiche. Ebenfalls alles weg. Kann eventuell der Moderator etwas dazu sagen?

  • Scan to Email mit HP Drucker

    • seipe
    • 20. Januar 2017 um 11:48

    Okiehab, vielen Dank, hat wunderbar geklappt. :D

  • Scan to Email mit HP Drucker

    • seipe
    • 14. Januar 2017 um 14:16

    Schließe mich ebenfalls meinem Vorredner an und hoffe, dass Du uns die entsprechenden Registry-Einträge verrätst.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™