1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. seipe

Beiträge von seipe

  • Update auf 38.6.0 - Thunderbird seitdem nicht mehr verwendbar! Wie kann ich die alte Version wieder haben?

    • seipe
    • 18. Februar 2016 um 14:30
    Zitat von bkytransl

    Moment mal, das hat mit Frechheit nichts zu tun, ich habe hier größte Probleme seit dem Update, und das darf ich wohl äußern oder? Das hat mit Geschäftsschädigung gar nichts zu tun, sondern damit, Tatsachen zu nennen.

    Tatsache ist, dass Du momentan Probleme mit der aktuellen Version hast. Das heißt noch lange nicht, dass andere die Finger davon lassen sollen. Bei mir läuft die 38.6.0 tadellos.

  • Thunderbird beim Start nur schwarz/weiß

    • seipe
    • 14. August 2015 um 13:16

    Danke für den Hinweis. Und wie starte ich wieder im normalen Modus?

  • Thunderbird beim Start nur schwarz/weiß

    • seipe
    • 14. August 2015 um 12:45

    Die Lösung war, dass ich gestern einen neuen Grafiktreiber (Nvidia) per Update installiert habe. Dabei wurden Plugins (npnv3dv, npnv3dvstreaming) mitinstalliert. Diese habe ich gelöscht und jetzt startet TB wieder normal. Darauf bin ich aber erst durch den abgesicherten Modus gekommen.

  • Thunderbird beim Start nur schwarz/weiß

    • seipe
    • 14. August 2015 um 11:28

    Ich komme gar nicht in die Einstellungen.

  • Thunderbird beim Start nur schwarz/weiß

    • seipe
    • 14. August 2015 um 10:47

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10 Home 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP 3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabel Deutschland
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Defender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windowseigene

    Plötzlich beim Start wird mir TB so dargestellt.

    Bilder

    • Zwischenablage01.jpg
      • 14,84 kB
      • 1.124 × 782
  • TB und Windows 10

    • seipe
    • 30. Juli 2015 um 12:44

    Hallo Feuerdrache. War kein Zahlendreher. Habe gerade akualisiert. Klappt auch mit TB 38.1.0.

  • TB und Windows 10

    • seipe
    • 30. Juli 2015 um 12:15

    Bei mir läuft der aktuelle TB 38.0.1 einwandfrei mit WIN 10 Home 64Bit.

  • Dauerhafte Anmeldung

    • seipe
    • 26. November 2014 um 11:21

    Ich benutze den aktuellen Firefox. Zu den Cookies. Ich habe den Fehler gefunden. Unter Ausnahmen hatte ich noch das alte TB-Forum stehen. Danke an PL.

  • Dauerhafte Anmeldung

    • seipe
    • 26. November 2014 um 09:29

    Bei mir klappt die dauerhafte Anmeldung nicht, obwohl angehakt. Ich muss mich jdesmal neu im Forum anmelden.

  • Thunderbird Download

    • seipe
    • 14. April 2009 um 11:49

    Fx und Tb sind jeweils als Standart eingerichtet.

  • Thunderbird Download

    • seipe
    • 14. April 2009 um 06:19

    Ich meinte Download. Bei einem Link öffnet sich FX.

  • Thunderbird Download

    • seipe
    • 13. April 2009 um 06:50

    Wenn ich in TB einen Download starte, öffnet sich der IE. Wie kann ich einstellen dass sich Firefox öffnet. FF ist als Standartbrowser eingerichtet.

  • Update-Chronik löschen [erledigt]

    • seipe
    • 11. August 2008 um 14:39

    Danke :D

  • Update-Chronik löschen [erledigt]

    • seipe
    • 10. August 2008 um 11:29

    Wie oben angeführt, möchte ich die Update-Chronik löschen. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

  • Thunderbrowse 3.2.1.3

    • seipe
    • 2. Mai 2008 um 16:22

    Genau so habe ich es gemacht und warte auf die nächste Version.

  • Thunderbrowse 3.2.1.3

    • seipe
    • 2. Mai 2008 um 07:24

    Ich habe heute bei im Betreff genannter Erweiterung ein update gemacht. Das Update verträgt sich aber nicht mit Tb 2.0.0.14.
    Am unteren Rand erscheint ein Fehlercode

    XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
    Adresse: chrome://tbrowse/content/tbrowsesettings.xul
    Zeile Nr.2, Spalte 66.

    !Doctype window system "chrome://tbrowse/locale/tbrowsemain.dtd

    Bei Thunderbrowse 3.2.1.2 kkeine Fehlermeldung.

  • Neuling

    • seipe
    • 3. Dezember 2007 um 10:45

    Hier https://www.thunderbird-mail.de/

  • Thunderbird funktioniert plötzlich nicht mehr

    • seipe
    • 26. November 2007 um 10:48

    Könnte es eventuell mit deiner Grafikkarte zusammenhängen? Vielleicht den Graka-Treiber einmal neu installieren oder aktualisieren.

  • Outlook Express mischt sich ein

    • seipe
    • 17. November 2007 um 15:53

    Was ist bei dir unter Internetoptionen>Programme als eMail eingetragen?

  • Welche Mail-Anwendung haben Sie vor Thunderbird verwendet?

    • seipe
    • 4. November 2007 um 16:16

    Ich habe vorher den Opera-Browser mit integriertem Mail-Modul verwendet.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™