Posts by Max Rockatansky

    Hallo !
    Da ich dieses Problem in ähnlicher Form auch habe, möchte ich mal fragen was daraus geworden ist.


    Bei mir fragt Thunderbird einfach bei jedem Abruf nach dem Paßwort. T-online bietet auch einen Server an, der das Paßwort nicht benötigt - aber auch hier will Thunderbird unbedingt das Paßwort wissen.
    Witzig ist auch, das die mails trotzdem abgerufen werden ! Selbst wenn ich kein oder das falsche Paßwort eingebe !
    Das kann doch nur ein "Bug" sein, oder ??

    Hi !
    Zwar kam die Frage hier irgendwo schonmal, aber leider hat das meine Probleme nicht behoben :


    Thunderbird fragt bei jeder Kontoabfrage nach dem Paßwort. Ich habe schon diverse Server (ohne benötigte Paßwortabfrage) meines Anbieters versucht.
    Es hilft nichts ! Thunderbird will immer und immer wieder das Paßwort haben !
    Und das obwohl man ihm sagt, das er dieses im Paßwortmanager speichern soll !


    Das Problem müßen doch noch mehrere Leute haben bzw. kennen , oder ??


    PS: Vieleicht könnte das Problem auch heißen : Thunderbird speichert Paßwort nicht. (Im Paßwortmanager ist näcmlich keines hinterlegt, auch wenn ich ihm das 10 mal gebe)