Kann ich einfach die 2.0 Version neu installieren und dann einen Versuch starten?
Ich glaube es liegt eher am Update vom 16.11. als an der Firewall!
Beiträge von Eispirat
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bei Port 587 geht leider gar nichts
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Hat auch nicht geklappt
Emails ohne Anhang gehen wie geölt weg!
Mit Outlook hat´s mit Anhang funktioniert
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Danke erst einmal für die Anleitung zu NAV. Hat aber nichts gebracht.
Ich habe meine Einstellungen geprüft und alles i.O..
Das Problem gab es in der Vergangenheit nicht!!!
Erst seit ca. 2 Wochen. Verändert hatte ich nichts (wieso auch, hat ja alles bestens funktioniert).
Bei Netcologne wurde auch alles i.O. gecheckt. -
Hallo,
da ich einiges zu diesem Thema gelesen habe und ich auch das Problem habe, werde ich erst einmal den Background liefern:
Fehlermeldung:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) "smtp.netcologne.de" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte prüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungenkorrekt sind, und versuchen es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator"Betriebssystem: Windows XP
Thunderbird-Version 2.0.0.9 (20071031)
DSL über Kabel bei Netcologne (kein AOL)
Norton Internet-Security
Timeout war bei 60 sec. und bei 120 gehts auch nicht (Fehler kommt früher)
Auch bei Deaktivierung der Prüfung für ausgehende Emails, kann ich nicht versendenVielen Dank
Eispirat