1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. VanHelsing

Beiträge von VanHelsing

  • Kompl. Neuinstalation- aber das "alte" ist nicht weg? [erl.]

    • VanHelsing
    • 9. Februar 2010 um 20:35

    Jau- nach vielen versuchen hats endlich geklappt- fettes THX für die schnelle Hilfe und sry aber ich bin halt ned der prof in sachen IT ;-)

    Greez Thomas

  • Kompl. Neuinstalation- aber das "alte" ist nicht weg? [erl.]

    • VanHelsing
    • 9. Februar 2010 um 19:07

    Ok- so müsst es laut anleitung gehen

    Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.Standard-Benutzer

    ich find aber die appdata ned bzw. die is irgendwie ned da

  • Kompl. Neuinstalation- aber das "alte" ist nicht weg? [erl.]

    • VanHelsing
    • 9. Februar 2010 um 18:05

    Hallo zusammen- und wiedermal hab ich ein Problem lol

    Ich hab das neue Thunderbird instaliert (win7) und da is einiges schief gegangen. Nun habe ich es wiederholt deinstaliert, doch jedesmal bei der neuinstallation sind die alten einstellungen und emails noch da- und somit auch die probleme. Wie kann ich jetzt Thunderbird komplett löschen?
    Also dass alles weg ist.

    Gruss und Dankeschön, Thomas

  • Altes Emailkonto in Thunderbird einbinden?

    • VanHelsing
    • 26. Dezember 2009 um 17:13

    Hallo zusammen, ich musste meinen Rechner Betriebssystem bedingt neu instalieren.
    Nun habe ich leider das Prob. dass ich Thunderbird auch neu instalieren musste, ich kann aber meine "alte" Emailadresse nicht in Thunderbird einbetten.
    Es kommt immer die Meldung... falsches Passwort...

    Was kann ich tun?
    Das Passwort ist korekt, also weis ich nedmehr an was es noch liegen könnte.
    Danke für Eure Hilfe

    Grüssle

  • HILFE!- Alle Mails sind weg!

    • VanHelsing
    • 13. Januar 2008 um 22:05

    Nabend zusammen, könnt Ihr mit den Angaben in meiner letzten Mail jetzt was anfangen oder nicht :nixweiss: ? Wäre wirklich wichtig.

    Gruss VanHelsing

  • HILFE!- Alle Mails sind weg!

    • VanHelsing
    • 6. Dezember 2007 um 00:18

    Hallo und Sorry, weil ich erst jetzt wieder antworte.

    Also mein Profiel hab ich gefunden (glaub ich) unter c/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdateien/Thunderbird

    Stimmt das etz so?

    Wie muss-kann ich jetzt weitermachen?

    Danke, Thomas

  • HILFE!- Alle Mails sind weg!

    • VanHelsing
    • 25. November 2007 um 16:18

    Danke, hab ich grad gelesen, bin aber ned wirklich schlauer. Kenn mich in solchen Sachen ned besonders aus. Aber ich hab den Virenscanner (Escan) erst nach dem Verschwinden meiner Emails laufen lassen, weil ich dachte, dass das ein Virus war, der die Emails entfernt hat. Also denk ich, dass es ned mit dem Virenscanner zusammenhängt. Im Vorfeld hab ich damit auch keine Probleme gehabt. Mutze jetzt Thunderbird ein halbes jahr und das war bisher ohne Probleme. Auch in Vernindung mit Escan.

    Gruss, Thomas

  • HILFE!- Alle Mails sind weg!

    • VanHelsing
    • 25. November 2007 um 16:00

    Hallo, SORRY die Suche hab ich ned bemüht. Mein Name ist Thomas.
    Hab etz grade den Virenscanner nochmal drüberlaufen lassen, NIX gefunden.
    Wie mach ich das, mit dem Sichern von meinem Profil?

    EDIT: Ich hab jetzt einen Save-Mode gefunden. Den hab ich in einen Ordner auf einer anderen Festplatte kopiert.

  • HILFE!- Alle Mails sind weg!

    • VanHelsing
    • 25. November 2007 um 13:39

    Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem!
    Meine gesammten Mails sind weg, Eingang-Ausgang und der Papierkorb!
    Gestern Abend war noch alles da, und heut Morgen alles leer! Gelöscht hab ich nix und dass jemand anders am PC war ist auch ausgeschlossen. Virus ist auch keiner aufm Rechner.

    Kann ich die Mails irgendwie wiederherstellen?

    Als ich den PC heut Morgen gestartet hab, wollte er nur die Abruf und die Sendeadresse wissern.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, is ech sehr wichtig für mich!!!

    Gruss und Danke, VanHelsing

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™