Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Hallo,
so leicht hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Bei mir sind aber im ImportExportTools - Menü alle Importfunktionen hellgrau, also nicht ausführbar. Ich hatte eben versucht, den screenshot dazu hochzuladen, sehe aber kein Ergebnis, also nur "Prosabeschreibung". Ausführbar (schwarz im Menü) sind "Exportiere nichtlokalen Ordner", "Suchen und Exportieren", "Alle Profil-Dateien speichern". "Alle Mail-Dateien speichern" und "Einstellungen".
Kontonamen existierten in dem leeren Profil noch nicht. Also habe ich erst mal händisch die Konten angelegt, dann klappte der Import,
Vielleicht ein Hinweis für die FAQs (falls ich nicht der Einzige sein sollte, denen dieser Schritt bei Neuanlage eines Profils in den Anleitungen fehlte....
Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden, die in Unterordnern eines Ordners "Post" thematisch sortierten E-Mails (Eingang und Ausgang)ebenfalls zu importieren. Geht das am Ende gar nicht und alle Unterordner müssen neu angelegt (und die E-Mails neu dorthin kopiert werden?