Posts by books

    Ich bin es nochmal.


    Habe mit telnet die Verbindung geprüft, bekomme Verbindung zu mx.freenet.de 25, aber nicht zu 110. Ich habe das gleiche Ergebnis bei ausgeschalteter Firewall, daran kann es doch nicht liegen, oder?

    Hi Peter,


    danke für die Info. Gerade hat die Anmeldung funktioniert, ohne dass ich was ändere, anscheinend "verstellt" sich da tatsächlich was (was auch immer). Wenn es mal wieder nicht klappt, gebe ich die Verbindungsdaten neu an und schaue, was passiert.

    hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.


    ich benutze die Version 2.0.0.9 und bekomme seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zu freenet: POP-Server mx.freenet.de Port 110. TB meldet: "Konnte nicht mit dem Server mx.freenet.de verbinden; die Verbindung wurde verweigert." Woran liegt es? Danke im voraus.