1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bellaloona

Beiträge von bellaloona

• 1
  • 2
  • Muss ich zur Aussortierung einen Junk Ordner anlegen?

• bellaloona
    • 24. Oktober 2008 um 09:50

aaahhh!! Ich vermute, das wars!!

Ich hatte keine Einstellung bei Konto vorgenommen, sondern - da ich mehrere Konten habe - dies nur bei allgemeine Einstellungen für ALLE Konten gemacht.

Nun bin ich mal gespannt was passiert, wenn die nächste Junk mail eintrudelt!

Danke und Gruß

• Muss ich zur Aussortierung einen Junk Ordner anlegen?

• bellaloona
    • 24. Oktober 2008 um 09:00

...mir ist meine Frage in gewisser Weise zwar etwas peinlich...würde sich die Beantwortung nicht eigentlich selbst erklären....aber dennoch:

Ich habe sämtliche Einstellungen bzgl. Junk Filter vorgenommen...thunderbird arbeitet auch schon fleißig danach.....nur vermisse ich die Einsortierung in eben diesen speziellen Junk Ordner. Bislang bleiben meine Junk mails immer im Posteingang des Kontos, an das sie gerichtet waren.

Muß ich einen speziellen Junk Ordner anlegen, damit die von mir als Junk gekennzeichneten mails in eben diesen verschoben werden können?
    Ich habe bei den Einstellungen "verschiebe diese in den für Junk bestimmten Ordner des Kontos" markiert.

Habe ich evtl. zuviel erwartet, daß automatisch nach Einstellung der Junk Regeln, die Junk mails in einem "von Geisterhand" erstellten Junk Ordner gelangen?

Benutze Thunderbird Version 2.0.0.17 , MS Vista.

• Thunderbird öffnet sich nicht oder bleibt ohne Inhalt

• bellaloona
    • 15. Januar 2008 um 09:30

Nun, ich habe mich jetzt zum ersten mal durch die Problematik bzgl. Virenscanner gelesen, da es bislang, weder mit MT, noch mit Foxmail, das ich vorher genutzt habe, irgendwelche Probleme gab.
    Mir scheint es nur so zu sein, daß die Symptome, die bei einem Virenscanner-Problem auftreten, andere sind, als bei mir.....

Vielleicht etwas vorschnell, aber ich würde das mal als Fehlerursache ausschliessen.

Abgesehen davon fiel mir auf, daß hier im Forum keine Anleitung zu finden ist, wie ich das ggffls. doch bei meinem Virenscanner einstellen könnte. Oder hab ich da was überlesen?? Ohne Anleitung wäre ich überfordert...

• Thunderbird öffnet sich nicht oder bleibt ohne Inhalt

• bellaloona
    • 14. Januar 2008 um 08:14

Hallo,
    ich benutze MT Version 2.0.0.9 auf Windows Vista.

Leider funktioniert es nicht reibungslos.

Unregelmäßig, aber beinahe jedes 2-3 mal, passiert eine von 2 nachfolgend beschriebenen Fehlern.
    Entweder öffnet es sich gar nicht, wenn ich es nach Neustart des PC öffnen möchte.
    Oder aber es öffnet sich, bleibt aber bis auf das "Grundgerüst", also der oberen Menuleiste völlig leer.
    In diesem Fall ist auch kein Schliessen von MT möglich, kein Taskmanager (Strg-Alt-Entf) funktioniert. Mir bleibt dann immer nur ein Neustart.

Wer weiss Hilfe?
    Bin für jeden Rat dankbar!

Gruß

• 1
  • 2
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English