Posts by delgado

    Hallo edvoldi,

    die neue Version ist zwar auf den offiziellen Downloadservern gelistet, aber die automatische Aktualisierung läuft wohl derzeit noch nicht. Irgendwo muss etwas haken, da ja auch die Release Notes bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Wie so oft im Leben ist auch hier Geduld gefragt. ;)

    Hmm, scheint aber doch wichtig zu sein:


    "sechs Schwachstellen, von denen vier als kritisch und zwei als hochgefährlich eingestuft wurden"


    Mozilla.org

    Quote from "mrb"

    Aber unter welchem Betriebssystem?


    Win 7 Pro 64


    Quote

    Und mail.tabs.drawInTitlebar steht auf "true"?


    Inzwischen wieder. Ich hatte zuvor (mit der fehlerhaften "neuen" Version von Office Black, ich glaube 2.01) den Eintrag auf "false" gesetzt, damit war es gut. Einige Stunden danach kam ein neues Update für Office Black auf 2.1, und da nach ich den Eintrag wieder auf "true" zurückgesetzt, und die Buttons blieben trotzdem sichtbar, wie es sein sollte.

    So, Office Black ist aktualisiert worden auf Version 2.1, jetzt stimmt das mit den Buttons wieder, auch ohne die Änderung des Eintrags unter about:config.

    Quote from "rum"

    Hallo,
    in meinem Testprofil (=Original TB ohne Änderungen) habe ich das gleiche Problem, es liegt also nicht am Theme


    Seltsam. Dann liegt es vielleicht am Betriebssystem? Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mit Win 7 zugange bin.

    Bei mir fehlten diese Kästchen oben rechts nach Update auf 17.0 augenscheinlich auch (Theme Black Office), sie sind aber noch da, nur klitzeklein, und nur beim ganz vorsichtigen Navigieren mit der Maus in der rechten Ecke, aber kaum zu sehen. Ich meine, es liegt am Theme, dem mit dem Standardtheme stimmt alles.

    Hi,


    deine neue geöffnete Mail hat doch oben eine Menüleiste mit einer Büroklammer (Anhang), da drauf klicken, und zur gewünschten Datei navigieren. Du kannst aber auch die bestimmte Datei mit gedrückter Maus in das Mailfenster ziehen.

    Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber die Version 13.0 scheint mir nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich hatte das Problem, dass ich seit dem Update laufend mein Passwort für news.individual.de eingeben musste. Außerdem hatte es ohne mein Zutun im Konto des Newsservers bei Synchronisation und Speicherplatz die Option "Lösche Nachrichteninhalte, die älter sind als ..." von 30 auf 1 Tag zurückgesetzt, was auch nicht mehr änderbar war. Mag sein, dass bei den Mailkonten ähnliches Chaos vorherrscht.


    Wie klappt es denn mit der Vorgängerversion (bei der ich inzwischen auch wieder bin -12.0.1)?

    Hallo,


    hänge mich mal schnell ran :)


    Gibt es auch einen Workaround für das zusätzliche Abrufen des Newskontos? Das wird nämlich mit dem Button "Alle Konten abrufen" ignoriert, und in den Server-Einstellungen gibt es nun mal kein "Erweitert", um da etwas anzukreuzen.


    EDIT: TB 9.0.1, war aber auch vorher schon so.


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

    Hallo zusammen,


    [TB 3.1.10 - POP - XP SP3]
    mir geht es wie diesem Herrn hier, ich wollte den Uralt-Thread ohne Antwort aber nicht aufwärmen:
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=23408


    Von Outlook Express bin ich es gewöhnt, daß man mittels Brillen-Symbol einen News-Thread mit roter Schrift markieren kann, indem man bei der ersten Nachricht das Symbol aktiviert. Es werden die bisher vorhanden und alle nachfolgenden Beiträge ebenfalls rot markiert.


    Mit Filterregeln bekomme ich das nicht gebacken, da kann ich nur Beiträge als wichtig kennzeichnen, die z.B. von mir selbst sind, aber nicht automatisch Folgebeiträge. Gibt es dafür inzwischen keine komfortable Lösung? Das wäre das Tüpfelchen auf dem i :)


    Danke vorerst mal.


    EDIT:
    so, Unter Nachrichten "Thema beobachten" wählen markiert ja auch alle folgenden News mit dem Auge, dami kann ich leben. In roter Schrift wäre es halt etwas auffälliger :D In Outlook Express heisst das übrigens "Thema wird beachtet", mit Brillensymbol. Beim nochmaligen Klick kommt dann der rote durchgestrichene Kreis "Thema wird ignoriert".


    Ich setze das mal nicht als gelöst, außerdem bemerke ich gerade, zum Thema Filter passt das ganze jetzt auch nicht sooo direkt, aber wohin sonst damit? Zu Konten? Bei Bedarf bitte verschieben.