1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. delgado

Beiträge von delgado

  • Nach Update auf Thunderbird 60.0 nicht mehr funktionierende Erweiterungen

    • delgado
    • 15. August 2018 um 22:20

    Mach das, hat eh keinen Sinn mit false, deswegen sind die Addons trotzdem nicht zu gebrauchen.

  • Nach Update auf Thunderbird 60.0 nicht mehr funktionierende Erweiterungen

    • delgado
    • 15. August 2018 um 17:38

    Damit können die Erweiterungen zwar wieder aktiviert bzw. installiert werden, sind bei mir aber alle außer Funktion.

  • Nach Update auf Thunderbird 60.0 nicht mehr funktionierende Erweiterungen

    • delgado
    • 11. August 2018 um 14:19

    Hier unter Win 10 Pro x64 und TB 64bit haben sich verabschiedet:

    - MenuManipulator (da kommt wohl auch nichts mehr nach)

    - random (signature)

    Theme
    - MS Office 2003 JB Edition v3

    laut Entwickler arbeitet er an einem Update, hoffe das klappt, ist ein schönes Theme:

    https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…src=cb-dl-users

  • Besprechung und Hinweise zu den technischen Änderungen am Add-on-System

    • delgado
    • 13. Juli 2018 um 11:04

    Die Seite wird wohl erst im Verlauf des Tages, spätestens Montag 16. Juli 2018 21 Uhr zu erreichen sein:

    https://addons.thunderbird.net/

  • Besprechung und Hinweise zu den technischen Änderungen am Add-on-System

    • delgado
    • 12. Juli 2018 um 14:13

    Hallo,

    ich nehme Bezug auf den Beitrag im Firefox-Forum wegen Umstellung der Add-On-Seiten für Thunderbird und SeaMonkey ab 12.07.2018:

    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…087653#p1087653

    Für Thunderbird (demnächst erreichbar, im Moment wegen Umstellung noch nicht):

    https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/

    Sorry, falls das schon hier erwähnt wurde, ich habe aber nichts gefunden :)

  • Lightning 4.0.0.1

    • delgado
    • 14. Juni 2015 um 12:42

    Unter "Termine und Aufgaben" sollte der anwählbar sein.

  • Lightning 4.0.0.1

    • delgado
    • 12. Juni 2015 um 22:55

    Und mich hat irritiert, dass überall zu lesen war, Lightning sei zwar intergriert, man könne es aber "de"aktivieren. Nun scheint es gerade umgekehrt geworden zu sein.

  • Lightning 4.0.0.1

    • delgado
    • 12. Juni 2015 um 21:13

    Win 8.1 x64

    Hallo zusammen,

    Nachdem TB soeben endlich das Update auf 38.0.1 durchgeführt hat, suche ich vergeblich nach Lightning. Ich könnte es nur unter AddOns nach installieren, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Hat da etwas nicht geklappt mit dem Update?

  • Thunderbird 31.7.0 veröffentlicht

    • delgado
    • 18. Mai 2015 um 21:20
    Zitat von graba

    Hallo edvoldi,

    die neue Version ist zwar auf den offiziellen Downloadservern gelistet, aber die automatische Aktualisierung läuft wohl derzeit noch nicht. Irgendwo muss etwas haken, da ja auch die Release Notes bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Wie so oft im Leben ist auch hier Geduld gefragt. ;)

    Hmm, scheint aber doch wichtig zu sein:

    "sechs Schwachstellen, von denen vier als kritisch und zwei als hochgefährlich eingestuft wurden"

    Mozilla.org

  • Button fehlt [erl.]

    • delgado
    • 25. November 2012 um 14:55
    Zitat von "mrb"

    Aber unter welchem Betriebssystem?


    Win 7 Pro 64

    Zitat

    Und mail.tabs.drawInTitlebar steht auf "true"?


    Inzwischen wieder. Ich hatte zuvor (mit der fehlerhaften "neuen" Version von Office Black, ich glaube 2.01) den Eintrag auf "false" gesetzt, damit war es gut. Einige Stunden danach kam ein neues Update für Office Black auf 2.1, und da nach ich den Eintrag wieder auf "true" zurückgesetzt, und die Buttons blieben trotzdem sichtbar, wie es sein sollte.

  • Button fehlt [erl.]

    • delgado
    • 21. November 2012 um 20:12

    So, Office Black ist aktualisiert worden auf Version 2.1, jetzt stimmt das mit den Buttons wieder, auch ohne die Änderung des Eintrags unter about:config.

  • Button fehlt [erl.]

    • delgado
    • 21. November 2012 um 17:04
    Zitat von "rum"

    Hallo,
    in meinem Testprofil (=Original TB ohne Änderungen) habe ich das gleiche Problem, es liegt also nicht am Theme

    Seltsam. Dann liegt es vielleicht am Betriebssystem? Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mit Win 7 zugange bin.

  • Button fehlt [erl.]

    • delgado
    • 21. November 2012 um 16:05

    Bei mir fehlten diese Kästchen oben rechts nach Update auf 17.0 augenscheinlich auch (Theme Black Office), sie sind aber noch da, nur klitzeklein, und nur beim ganz vorsichtigen Navigieren mit der Maus in der rechten Ecke, aber kaum zu sehen. Ich meine, es liegt am Theme, dem mit dem Standardtheme stimmt alles.

  • Wie Bilder versenden?

    • delgado
    • 13. Juli 2012 um 18:11

    Hi,

    deine neue geöffnete Mail hat doch oben eine Menüleiste mit einer Büroklammer (Anhang), da drauf klicken, und zur gewünschten Datei navigieren. Du kannst aber auch die bestimmte Datei mit gedrückter Maus in das Mailfenster ziehen.

  • Email-Einrichtung geht nicht

    • delgado
    • 8. Juni 2012 um 21:35

    Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber die Version 13.0 scheint mir nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich hatte das Problem, dass ich seit dem Update laufend mein Passwort für news.individual.de eingeben musste. Außerdem hatte es ohne mein Zutun im Konto des Newsservers bei Synchronisation und Speicherplatz die Option "Lösche Nachrichteninhalte, die älter sind als ..." von 30 auf 1 Tag zurückgesetzt, was auch nicht mehr änderbar war. Mag sein, dass bei den Mailkonten ähnliches Chaos vorherrscht.

    Wie klappt es denn mit der Vorgängerversion (bei der ich inzwischen auch wieder bin -12.0.1)?

  • Newskonto mit "Alle Konten abrufen" funktioniert nicht

    • delgado
    • 18. Januar 2012 um 18:26

    Hallo,

    hänge mich mal schnell ran :)

    Gibt es auch einen Workaround für das zusätzliche Abrufen des Newskontos? Das wird nämlich mit dem Button "Alle Konten abrufen" ignoriert, und in den Server-Einstellungen gibt es nun mal kein "Erweitert", um da etwas anzukreuzen.

    EDIT: TB 9.0.1, war aber auch vorher schon so.

    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen funktioniert nicht

    • delgado
    • 1. Januar 2012 um 18:36

    Seltsam, und das bei gleich 5 Rechnern und über all die Jahre :gruebel:
    Wie erfolgt denn der Internetzugang? Router? Funkt ein Virenscanner dazwischen? Ein anderes Konto hast du nicht zum gegen testen, z.B. bei GMX eines anlegen?

  • Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen funktioniert nicht

    • delgado
    • 1. Januar 2012 um 13:10

    Was ist denn alles unter Extras/Konten-Einstellungen bei 1und1 unter Server-Einstellungen angekreuzt?

    Ich hoffe das ist noch aktuell:
    http://www.supportnet.de/faqsthread/2238733

  • TB 5.0 - weniger buntes Theme?

    • delgado
    • 29. Juni 2011 um 17:57

    Office Black :D

  • Wie Themes???

    • delgado
    • 27. Mai 2011 um 17:32

    Jau, und die Hauptseite etwas ausführlicher zu studieren, hilft viele Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ;)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™