Lightning 4.0.0.1

  • Hallo zusammen,


    Auch ich habe mit Windos XT SP3 mit der installation von Lightning 4.0.0.1 unter Thunderbird 38.0.1 Probleme.
    Der Eintrag "Termine und Aufgaben" in der Kopfzeile erschien erst nach der manuellen Installation von Lightning.
    Allerdings habe ich es bisher nicht geschaft den Reiter für den Kalender zu erzeugen. Daher muss ich derzeit auf den kalender verzichten.
    Deshalb suche ich nach einer Fehlerbehebung bzw. nach einer alten Thunderbird Version, wo Lightning funktioniert.
    Für eine Information wie ich dieses erreichen kann wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Manfred

  • Hallo,


    das

    in einem neuen Profil gestartet => Lightning 4.0.0.1 ist automatisch als Erweiterung installiert.

    kann ich bestätigen, ich habe es gerade probiert. Also einfach ein neues Profil einrichten und die Daten übertragen, ist sowieso ab und an ganz sinnvoll, oder halt Lightning als Addon selber nachinstallieren.


    Im alten Profil wird Lightning nicht(!) automatisch installiert und das finde ich auch gut so, ich brauche es nämlich z.B. (derzeit) nicht.