1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. markkagi

Beiträge von markkagi

  • Passwort

    • markkagi
    • 14. April 2008 um 19:37

    Tach auch,

    das ist doch kein Thema mach ich doch gerne, des ist doch selbstverständlich.
    Der Fehler lag in den Konten-Einstellungen für mein Konto
    hatte fälschlicherweise meine E-Mail Addy eingestellt.
    Aber nicht den Standard-Server verwenden, daran lag es das ich keine E-Mails verschicken konnte.

    Bis dennnne markkagi

  • Passwort

    • markkagi
    • 14. April 2008 um 19:16

    Des Thema ist sich erledigt, der Fehler ist behoben, es funzelt jetzt richtig :lol:

    Danke für deine Hilfe

  • Passwort

    • markkagi
    • 14. April 2008 um 18:04

    Hi ram,

    am besten schmeiss ich den Thunderbird von meinem PC runter.
    Jetzt kann ich noch net mal mehr meine Mail abrufen, die sind wech und wenn ich mich jetzt bei Thunderbird anmelde.

    Bekomme ich folgende Meldung:

    Ein fehker mit dem POP3-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server
    mx.freenet.de antwortete:

    Und da steht dann, NICHTS ??????? :aerger:

  • Passwort

    • markkagi
    • 11. April 2008 um 16:24

    Die Mail kann ich abrufen das ist kein Thema, ich kann nur keine Mails verschicken. Ja ich habe eine Firewall, screenshots hab ich noch nie gemacht. Auf den Server komme ich, hab ich grad getestet.

  • Passwort

    • markkagi
    • 11. April 2008 um 15:32

    Hallo ram

    ich habe freenet als E-Mail-Provider

    bekomme folgende Fehlermeldung:

    Senden der Nacht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangsserver (SMTP) "mx.freenet.de"* ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen es denn nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator


    *so steht es auch in dem POP3 und Ausgangsserver

    freenet Port 587

    bis dann
    markkagi

  • Passwort

    • markkagi
    • 26. März 2008 um 20:51

    Tach auch (nabend),

    habe seit heute (26.03.2008) Thunderbird-Version 2.0.0.12 installiert.
    Die Installation klappte einwandfrei, so wie die einrichtung mit dem PoP Server.
    Nur was mich wundert ist das beim Senden einer Mail nach dem Passwort gefragt wird, kann es eingeben wird aber von Thunderbird nicht angenommen ???
    Muß doch eigentlich edentisch sein mit dem Passwort das ich von meinem Internet Anbieter bekommen habe ???

    Grüße bis denne
    ein Neuling


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™