1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. freezer

Beiträge von freezer

  • Fehlermeldung Zeitüberschreitung

    • freezer
    • 2. April 2008 um 14:34

    Hmm, also hatte AVG drauf und habe es Deinstalliert. Habe dann durch zufall noch einmal im Windows Sicherheitscenter geschaut, wo die Software selbst nach einem Neustart zu sehen war. Habe nun vesucht Thunderbird neu zu installieren. Habe das Problem, dass bei der Neuinstallation schon alle Einstellungen getätigt wurden. Wie kann ich Thunderbird komplett löschen??? Welche Ordner müssen gegebenenfalls gelöscht werden.

  • Fehlermeldung Zeitüberschreitung

    • freezer
    • 29. März 2008 um 11:02

    Hallo, also wie ich bereits im Betreff geschrieben habe bekomme ich immer die Fehlermeldung Zeitüberschreitung. Habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht.
    Hier erst einmal ein paar allgemeine Daten:

    meine E-Mail account ist gmx
    mein Thunderbird hat funktioniert aber auf einmal bekam ich diese Fehlermeldung. Und ich kann Thuderbird nicht mehr verwenden.

    Da ich dachte es könnte vielleicht ein Problem mit meinem Virenprog sein, habe ich kurzzeitig alle Sicherheitsprogs ausgeschalten, auch das hat den Fehler nicht behoben.

    Weiterhin habe ich bereits mit Telnet gearbeitet und bekomme damit ohne Probleme eine Verbindung zum pop server von Gmx.

    Nun bin ich wirklich vezweifelt was kann ich machen???

    Version ist die 2.0.0.12

    Betriebssystem: Windows XP mit SP 3

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Oder wenn ihr noch Daten benötigt sagt bescheid.

    Vielen dank schon einmal im vorraus für eure Hilfe.

    Gruß freezer

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™