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Beiträge von Goose

  • Antworten funktioniert nicht [Erledigt]

    • Goose
    • 28. Oktober 2008 um 10:55

    Danke für die Antwort.
    Konnte das Problem lösen, der Fehler war das AddOn Change quote.
    :D

  • Antworten funktioniert nicht [Erledigt]

    • Goose
    • 29. September 2008 um 18:46

    Hi,
    wenn ich mich im Posteingang befinde funktioniert Antworten oder allen Antworten nicht mehr.
    Die Funktion läßt sich weder per Tastenkürzel noch per Maus oder sonst wie :flehan: zu einer Reaktion bewegen.
    In Unterordnern geht die Funktion ohne Probleme.

    Arbeite mit Thunderbird 2.0.0.17

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  • Problem beim öffnen von doc

    • Goose
    • 23. April 2008 um 14:46

    Hi Norman,
    danke für die Antwort.
    Habe es mit Open Office auch schon versucht, habe auch Microsoft Office und Open Office und Thunderbird deinstalliert und alles neu instelliert, es hat leider alles nichts genützt.
    Wie gesagt das Profil des Users liegt auf einem Server auf das er mit zwei unterschiedlichen Rechnern abwechselnd zugreift und bei beiden Rechnern besteht das Problem.

  • Problem beim öffnen von doc

    • Goose
    • 23. April 2008 um 14:15

    Hallo Ihr´s,
    ich habe das Problem das ich aus Thunderbird (2.0.0.12) heraus keine Doc Dokumente öffnen kann. Alle anderen xls,pdf usw funktionieren.
    Als Fehlermeldung bekomme ich "Datei konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern sie die Verknüpfung in ihren Einstellungen"
    Habe es mit den Einstellungen schon versucht (Arbeite mit Win2k SP4) aber am Windows liegt es wohl nicht, da zwei unterschiedliche Rechner auf das gleiche Profil zugreifen und bei beiden der Fehler auftritt.
    Wäre dankbar für einen Tipp
    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antworten

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