Posts by ben1978

    tb: 3.1.2; gmail (pop); win xp


    hallo,
    merkwürdigerweise funktioniert die konto-einstellung "nachrichten vom server löschen, wenn sie aus dem posteingang gelöscht wurden nicht". das nervt natürlich, da ich alles zweimal löschen muß. die synchronisierung von gesendete objekte z.b. funktioniert...
    hat jemand ein tip, wie man das hinbekommt?
    danke,
    ben

    hallo.


    ich habe thunderbird im autostart. leider öffnet sich das programm manchmal bevor die internetverbindung steht. dann werden natürlich keine mails abgerufen, sondern es kommt eine fehlermeldung.
    anstatt es nun erneut zu versuchen, bricht das prog den abrufvorgang ab.


    meine fragen:


    1. kann man die fehlermeldung abschalten


    2. oder kann man ihm sagen den fehler zu ignorieren und es erneut zu versuchen


    ???


    danke,


    ben