thunderbird fehlermeldung abschalten???

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • hallo.


    ich habe thunderbird im autostart. leider öffnet sich das programm manchmal bevor die internetverbindung steht. dann werden natürlich keine mails abgerufen, sondern es kommt eine fehlermeldung.
    anstatt es nun erneut zu versuchen, bricht das prog den abrufvorgang ab.


    meine fragen:


    1. kann man die fehlermeldung abschalten


    2. oder kann man ihm sagen den fehler zu ignorieren und es erneut zu versuchen


    ???


    danke,


    ben

  • na weil ich MÖCHTE, daß tb beim systemstart lädt und wärend ich mir einen kaffe mache die 2000 spammails schonmal abruft...was ja leider nicht funzt, wenn tb schneller ist als die internet- bzw wlan-verbindung...