1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Berthold

Beiträge von Berthold

  • konnte nicht mit dem Server pop3.gmx.de verbinden [erledigt]

    • Berthold
    • 24. April 2008 um 09:31

    Vielen Dank , muzel !
    Hat funktioniert ! :top:

  • konnte nicht mit dem Server pop3.gmx.de verbinden [erledigt]

    • Berthold
    • 23. April 2008 um 14:53

    Hallo rum !
    An dem Benutzernamen kanns eigentlich nicht gelegen haben, es war von Anfang die Gmx -Kundennummer eingegeben. Wenn ich allerdings die eingegebenen Passwörter überprüfe ,stelle ich fest, dass nur für den SMPT Server ein Passwort eingetragen ist.Zur Genese des Problems : Ich habe den Abruf des Zweitacccounts ( arcor) in TB eingetragen und dabei wahrscheinlich die Einstellungen des GMX Kontos überschrieben.
    Bei den Passwörter steht allerdings : Benutzername nicht definiert, eine Neuerstellung des Kontos mit Neueintrag der Kundennummer brachte keine Änderung.
    Liebe Grüße für die freundliche Hilfe. Berthold
    :hallo:
    Nachtrag : Habe probehalber versucht unter Outlook gmx zu erreichen .
    Selbes Ergebnis Es ist schwer vorstellbar , aber scheinbar scheint etwas bei GMX kaputt zu sein

  • konnte nicht mit dem Server pop3.gmx.de verbinden [erledigt]

    • Berthold
    • 23. April 2008 um 09:37

    Sorry, muß in dem Betreff natürlch pop3 heißen war aber richtig eingegeben .

  • konnte nicht mit dem Server pop3.gmx.de verbinden [erledigt]

    • Berthold
    • 23. April 2008 um 09:34

    Ich bekomme beim Abrufen meiner Mails bei gmx die oben stehende Fehlermeldung. Ich habe nun mit telnet gecheckt . Meldung : Verbindung fehlgeschlagen .Zweitaccount bei Arcor funktioniert , auch mit telnet, Bei Versuch auch Firewall deaktiviert ,Postversenden mit gmx funktioniert auch. Was kann ich jetzt noch tun?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™