1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ilea

Beiträge von ilea

  • Update 2.0.0.14 - Verzweiflung [erledigt]

    • ilea
    • 6. Mai 2008 um 09:30

    Hi rum,

    danke für die schnelle Antwort, den Tipp und Problem ist schon gelöst.
    Ich habe beim Kaspersky einfach den TB aus den Filterregeln gelöscht und schon ratterten die Mails ins Postfach.
    Na nu weiß ich fürs nächste Mal Bescheid. ;)

    Danke schön. :)

    Gruß Ilea

  • Update 2.0.0.14 - Verzweiflung [erledigt]

    • ilea
    • 6. Mai 2008 um 09:00

    Guten Morgen zusammen,

    auch ich habe die Tage das Update 2.0.0.14 installiert und seit dem geht bei TB gar nix mehr.
    Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: "Konnte nicht mit dem Server pop.m-net-online.de verbinden".

    Ich habe mich jetzt hier schon ein wenig durchgewühlt und gelesen, dass es wohl an der Firewall liegen könnte. Ist mir aber ein Rätsel, da es jetzt seit gut zwei Jahren immer funktioniert hat mit dem Update.
    Ich habe Windows XP (die Windows Firewall habe ich gar nicht aktiviert), mein E-Mail-Provider ist M-Net und habe Kaspersky Internet Security 7.0. Auch da habe ich die Firewall jetzt mal deaktiviert, aber ich kriege nichts mehr zum Laufen. Wiegesagt, bislang gab es mit dem Kaspersky auch nie Probleme. Ich habe auch keine Webcams oder sowas.
    Vielleicht liegt es an iregndeiner Einstellung beim Kaspersky. Aber normalerweise fragt mich das Programm bei Installationen und ich stimme zu, wenn was installiert werden soll.

    Kann mir wer noch einen Tipp geben, was ich tun könnte?
    Bitte kein Fachchinesisch, kenne mich zwar ein bisserl aus, bin aber froh wenn ich was zum Laufen bekomme. ;-)

    Danke Ilea

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™