Guten Morgen zusammen,
auch ich habe die Tage das Update 2.0.0.14 installiert und seit dem geht bei TB gar nix mehr.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: "Konnte nicht mit dem Server pop.m-net-online.de verbinden".
Ich habe mich jetzt hier schon ein wenig durchgewühlt und gelesen, dass es wohl an der Firewall liegen könnte. Ist mir aber ein Rätsel, da es jetzt seit gut zwei Jahren immer funktioniert hat mit dem Update.
Ich habe Windows XP (die Windows Firewall habe ich gar nicht aktiviert), mein E-Mail-Provider ist M-Net und habe Kaspersky Internet Security 7.0. Auch da habe ich die Firewall jetzt mal deaktiviert, aber ich kriege nichts mehr zum Laufen. Wiegesagt, bislang gab es mit dem Kaspersky auch nie Probleme. Ich habe auch keine Webcams oder sowas.
Vielleicht liegt es an iregndeiner Einstellung beim Kaspersky. Aber normalerweise fragt mich das Programm bei Installationen und ich stimme zu, wenn was installiert werden soll.
Kann mir wer noch einen Tipp geben, was ich tun könnte?
Bitte kein Fachchinesisch, kenne mich zwar ein bisserl aus, bin aber froh wenn ich was zum Laufen bekomme.
Danke Ilea