Hi
Correct Identity läuft auf einigen Systemen allerdings immer noch nicht korrekt, guckst du hier:
Auf der Seite des Add ons wird dieses Verhalten auch schon thematisiert, so dass wir auf ein weiteres Update hoffen dürfen.
Hi
Correct Identity läuft auf einigen Systemen allerdings immer noch nicht korrekt, guckst du hier:
Auf der Seite des Add ons wird dieses Verhalten auch schon thematisiert, so dass wir auf ein weiteres Update hoffen dürfen.
Hallo Graba
Bei dir läuft das Add On problemlos?
Mit Windows 7 und TB 38? Merkwürdig.
Ich benutze jetzt wieder "Flexible Identität", da bei Correct Identity entweder die Schaltfläche Senden grau bleibt oder - bei der Vorversion - gar nichts geht...
Hallo
Wie im Faden zur automatischen Auswahl der Absenderadresse zu lesen ist, gibt es seit gestern ein Update von Correct Identity, das auch mit TB 38 funktioniert.
Installiert und die Filter sind wieder alle da, soweit WÄRE es prima.
Aber ich habe ein seltsames Verhalten:
Schreibe ich eine Mail mit meiner Standard Identität ist der "Senden" Button ausgegraut und nicht anwählbar.
Wähle ich dann eine andere Identität und wechsele dann wieder zurück, funktioniert alles.
Mit deaktiviertem Add On tritt das Problem nicht auf
Hat jemand das gleiche Verhalten beobachtet?
Laut Beschreibung schon - in meinem TB bis gestern nicht.
Die Felder waren immer noch nicht auswählbar
Aber ich gebe mich geschlagen: gerade noch mal nachgesehen, Version 1.4.4 ist vom 30.Juni 2015 und funktioniert
somit erweitere ich meine Empfehlung selbstverständlich
Hallo Feuerdrache
Correct Identity habe ich bisher auch benutzt, es fehlt aber noch ein Update, das auf TB 38 läuft - bei mir funktionierte es zumindest gestern noch nicht.
Daher habe ich eines genommen, das läuft.
... oder "Flexible Identität" - damit kann man auch automatisieren.
Auch noch mal hallo
Sobald EIN neuer Textbaustein eingefügt wurde, verliert Quicktext bei mir die Einstellungen bei JEDEM Neustart von TB 38
Als Workaround exportiere ich die Datei, wenn ich etwas geändert habe und muss jetzt bei jedem Neustart die Bausteine importieren.
Lästig, aber besser als wenn sie ganz weg wären...
Ich hoffe auf eine neue Version von Quicktext, da das Tool für mich echt super ist!
Das hier:
http://extensions.hesslow.se/forum/thread/7…Thunderbird+38/
habe ich gefunden, zumindest ist der Fehler bekannt und wird (hoffentlich) bearbeitet.
Bei mir das Gleiche.
Bisher hat alles funktioniert, seit ich einen neuen Eintrag angelegt habe, ist alles weg...
Nachsatz - ich hatte das alte TB vor dem Update auf 38 gespeichert-
Das habe ich mir kurz geöffnet und die Quicktext Vorlagen exportiert.
Nach dem Re Import in Version 38 ist alles wieder da - sehr gut!
Also werde ich nichts Neues anlegen, bevor dieser Bug nicht behoben ist.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38
* Betriebssystem + Version: Win 7 home Premium
* Kontenart (POP / IMAP): beide
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo, Gmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem
Hallo
Seit der neuen Version bekomme ich sporadisch beim Verfassen / Antworten die Fehlermeldung im Betreff.
Klicke ich sie weg läuft das Programm ganz normal weiter.
Sie ist auch nicht gezielt reproduzierbar.
Leider habe ich mit den einschlägigen Suchmaschinen den aktuellen Code nicht gefunden, so dass ich nicht weiß, was in Zeile 2063 steht, damit ich die Suche eingrenzen könnte.
Lieben Dank für eure Hilfe!
Hi
Ich nutze Minimize to tray revived und das funzt auch mit Version 38
Allerdings nicht mit F9 sondern über die Schaltfläche zum Minimieren
Hallo und guten Morgen
Das Verhalten kann ich nicht reproduzieren, bei mir ist diesbezüglich alles wie immer.
Prüfe bitte deine Add Ons mal auf Updates, vielleicht ist eines dabei, das das Zitieren verhindert?
Danke, Graba
Ich warte noch ein paar Tage mit dem Anschreiben, vielleicht kommt ja von sleber was, sonst kontaktiere ich den Autor mal.
* Thunderbird-Version: Portable Apps 38
* Betriebssystem + Version: Win 7 64 Bit home
* Kontenart (POP / IMAP): ja/ja
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Thunderbird 38 yahoo / google
Hi
Seit dem Update zeigt Correct Identity keine Mailkonten mehr an, alles ist leer.
Das Add On meldet aber, es sei auf dem neuesten Stand.
Hat jemand das gleiche Verhalten bzw. einen Workaround?
Lieben Dank!
Hallo Birgit
Ich hatte das Problem beim ersten Start beim Weiterleiten.
Dann habe ich das Add On "More functions for addressbook" auf den neuesten Stand gebracht, jetzt geht's wieder.
Falls du das Add On auch benutzt - geh mal in die Add ons und lasse nach updates suchen.
Viel Erfolg!
Versuch's mal im Feuerfuchs mit Rechtsklick - Ziel speichern unter
Dann im Donnervogel auf der Add On Seite auf's Zahnrad klicken und "...aus Datei installieren" anwählen.
Datei im Runterladeordner auswählen und dann sollte es was werden.
Soooo banal hätt's jetzt auch nicht gebraucht
Stimmt - herzlichen Dank!
* Thunderbird-Version: 31.6.0 portable apps
* Lightning-Version: 3.3.3
* Betriebssystem + Version: Windows 7 home premium 64
* Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
Hallo allerseits
Habe alles Mögliche durchsucht, aber leider keine Antwort auf mein - wahrscheinlich banales - Problem gefunden:
Wie setze ich einen meiner Kalender als Standard für neue Termine?
Ich habe fünf verschiedene Kalender angelegt und bei jedem neuen Termin wird der Geburtstagskalender vorausgewählt, obwohl er in der Liste in der Mitte steht.
Wie kann ich einen bestimmten als Standard setzen?
Die einzigen passenden Themen bei Google wären im Sunbird Forum gewesen, führen aber ins Nirwana
Vielen Dank für eure Hilfe!