1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Schwarzwald*Kathi

Beiträge von Schwarzwald*Kathi

  • neues Konto angelegt,erscheint nicht in der Auflistung [erl]

    • Schwarzwald*Kathi
    • 11. Oktober 2009 um 17:17

    @ mrb - danke für deine hilfe - jetzt funzt alles wieder... dank deiner guten beschreibung habe ich alles finden können und repariert - DANKE :top:

  • neues Konto angelegt,erscheint nicht in der Auflistung [erl]

    • Schwarzwald*Kathi
    • 10. Oktober 2009 um 17:01

    Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst - kann hier niemand helfen???

    :(

  • neues Konto angelegt,erscheint nicht in der Auflistung [erl]

    • Schwarzwald*Kathi
    • 8. Oktober 2009 um 13:43

    da ich mir nicht sicher war, ob es funktioniert hat, wollte ich es noch einmal versuchen. da bekomme ich den hinweis, dass mit diesen einstellungen bereits ein konto besteht. wenn ich dann eine mail verschicken will, kann ich sehen, dass diese mailadresse als absender möglich ist. daher meine vermutung, es ist eingerichtet - nur finde ich es nicht... ich habe schon alles durchgeschaut, ob es evt. bei den anderen konten mit aufgeführt ist - keine einträge dafür. ist wie verhext...
    :wall:

  • neues Konto angelegt,erscheint nicht in der Auflistung [erl]

    • Schwarzwald*Kathi
    • 8. Oktober 2009 um 12:17
    Zitat von "rum"

    wird das Konto denn im Fenster Konten-Einstellungen nicht aufgeführt?
    Was siehst du denn dort?

    nein, dort steht es nicht - alle anderen konten, die vorher eingerichtet wurden, die sind da - das neue fehlt

  • neues Konto angelegt,erscheint nicht in der Auflistung [erl]

    • Schwarzwald*Kathi
    • 8. Oktober 2009 um 11:18
    Zitat von "Schwarzwald*Kathi"

    Ja, da habe ich nachgesehen - da erscheint es nicht - wie stelle ich es um?

    - bei den konten-einstellungen im "Lokalen Ordner" ist keine Änderung möglich - da steht die Bezeichnung und der Speicherplatz.

  • neues Konto angelegt,erscheint nicht in der Auflistung [erl]

    • Schwarzwald*Kathi
    • 8. Oktober 2009 um 11:14

    Ja, da habe ich nachgesehen - da erscheint es nicht - wie stelle ich es um?

  • neues Konto angelegt,erscheint nicht in der Auflistung [erl]

    • Schwarzwald*Kathi
    • 8. Oktober 2009 um 10:04

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln. Ich habe gestern ein neues Konto anlegen wollen - allerdings den Haken bzgl. globale Ordner nicht weggemacht. Nun wollte ich noch Änderungen vornehmen, ich habe zb. den falschen pop-Eintrag gemacht (es musste schnell gehen), allerdings sehe ich nun das Konto in der Auflistung nicht mehr. Wie komme ich da ran? Wer kann es mir ganz einfach erklären? Bin wirklich nur Nutzer und kein Techniker.

    Danke für Eure Hilfe!

    Kathi

  • Benötige Hilfe beim Erstellen von Briefpapier

    • Schwarzwald*Kathi
    • 7. Mai 2008 um 18:13

    Guten Abend,
    auch ich bin auf Thunderbird umgestiegen und habe Fragen zum Arbeiten:
    1. Wie kann ich spezielles Briefpapier (Firma) erstellen?
    2. Ich hab mehrere Konten eingerichtet - bei einem Konto erscheinen alle Mails doppelt, wo liegt mein Fehler?

    Danke für Hilfe!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™