1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ako

Beiträge von ako

  • Mail-Inhalte sind nicht sichtbar

    • ako
    • 8. Mai 2008 um 22:00

    Hallo zusammen,
    habe gerade TB 2.0.0.14 "normal" installiert, also nicht die portable Version.
    Damit lief es wieder, mal sehen, ob das diesmal etwas länger anhält und TB auch nicht mehr so oft abstürzt wie die portable Version.

    Danke und Gruß

    AKO

  • Mail-Inhalte sind nicht sichtbar

    • ako
    • 8. Mai 2008 um 21:31

    Hallo,
    nein, diese Einstellmöglichkeiten habe ich nicht,
    liegt vielleicht daran, dass ich ein IMAP Konto eingerichtet habe?

    Mein Mail Provider ist 1und1, damit gab es noch nie Probleme und zum Glück kann ich meine Mails über Webmail erreichen, aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

    Gruß
    AKO

  • Mail-Inhalte sind nicht sichtbar

    • ako
    • 8. Mai 2008 um 15:12

    Hallo Wolf,
    ich habe danach gesucht (wurde schon mehrfach im Forum erwähnt, dass diese Funktion Probleme macht), ich kann aber nichts finden.
    Z.B. unter Extras/ Konten/ Server-Einstellungen (auch nicht unter "Erweitert".

    Außerdem funktionierte es ja schon mal, z.B. 1 Tag lang nach dem letzten Update ???

  • Mail-Inhalte sind nicht sichtbar

    • ako
    • 7. Mai 2008 um 22:49

    Hallo,
    ich benutze Thunderbird portable auf einem Memorystick, Version 2.0.0.14 mit Windows Vista.

    Nach erster Installation funktionierte alles einwandfrei, davon abgesehen, dass TB sich manchmal aufgehängt hat. Das tut er jetzt zwar auch noch, aber viel schlimmer ist, dass ich nur den Absender und den Betreff sehen kann. Der Text von allen Mails ist leer.

    Nur die Mails, die ich früher schon einmal lokal abgeseichert hatte, kann ich einwandfrei sehen.

    Gestern habe ich auf die Version 2.0.0.14 upgedated, und alles war prima, ich war happy, dachte an irgendeinen Installations- oder Konfig-Fehler von mir, da ich TB noch nicht lange nutze.

    Heute jedoch wieder der gleiche Effekt: Neue Mail im Eingang, Betreff sichtbar, Rest leer.

    Was kann ich tun?

    Danke für Hinweise.

    AKO

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™