Hi,
alles vor zwei Wochen nagelneu gemacht. Kein einziger virtueller Ordner.
...Sorry, dass das keine Lösung ist
VG
Marc
Hi,
alles vor zwei Wochen nagelneu gemacht. Kein einziger virtueller Ordner.
...Sorry, dass das keine Lösung ist
VG
Marc
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Folgende Aussagen kann ich dazu machen:
Zitat von "graba"Könnte es sein, dass du bei deinen E-Mail-Adressen einige Alias-Identitäten aufzuweisen hast?
Nein, keines der Konten hat einen Alias. Die Emailadressen sind in der Verwaltung (STRATO) einzeln angelegt, kein catchall-Postfach.
Die einzelnen Einstellungen habe ich überprüft. Die Benutzernamen sind immer korrekt (versenden und prinzipielles Empfgangen geht ja ohne Probleme). Ich habe zwei SMTP-Server, einen für Arcor und einen für Strato.
Zitat von "mrb"Deine Mailadressen sind alles einzelne separate Konten also alle mit verschiedenen Benutzernamen?
Das Konto deiner Domain hat welchen Servernamen, den von Arcor?
Benutzt du deine Eingangsordner als Archiv?
Ja, es sind POP3 und IMAP Konten gemischt, alles verschiedene Benutzernamen.
Was du mit dem Namen der Domain meinst, verstehe ich nicht genau. Es sind 6 oder 7 verschiedene Domains, die ich habe, und für jede existiert eine Emailadresse plus die Adressen von Arcor. Die Postausgangsserver sind wie oben beschrieben auch ok (hoffe ich )
Jedes Konto hat seinen eigenen Posteingang (also nicht global).
Was meinst du mit Archiv? Das könnte sein, was ist die entsprechende Einstellung?
Danke!
VG
Marc
Hallo zusammen,
es geht um den derzeit aktuellsten TB (2.0.0.14 denke ich) auf XP Pro SP2.
Folgendes Problem: Es sind viele Konten (10 oder mehr) eingerichtet, davon 3 arcor, der Rest eigene Domains von Strato.
Filter sind keine eingerichtet, für keine der Adressen. Technisch gesehen ist alles korrekt eingerichtet, ich habe es wirklich oft kontrolliert. Die Benutzernamen sind korrekt, Passwörter sind korrekt, IMAP- und POP3-Server korrekt etc.
Senden geht auch super, der Empfang eigentlich auch. Problem ist nur:
Eine Email, die an [email='info@domain1.de'][/email] geschickt wird, kommt bei im TB im Posteingang von [email='name@arcor.de'][/email] an. Manchmal kommt sie auch bei [email='name@domain2.de'][/email]. Völlig willkürlich. Ich verstehe das nicht ganz. Ist das ein Riesenbug im Programm?
Oder sollte man nicht zu viele Verbindungen gleichzeitig machen (also beim Start gleich auf Emails prüfen)? Auch wenn ein Freund von mir von "extern" sendet, passiert das. So weiß ich nie, ob welche Email wo ankommt.
Kennt jemand das Problem?
VG
Marc